Balu85
- 4351
- 3
- 7944
Zitat von Esbegannin16:Sie ist sehr christlich und führt GV zum Teil nur durch, um schwanger zu werden
Zitat von Amilja:Hat SIE dir das erzählt oder ER?
Zitat von Amilja:Hat SIE dir das erzählt oder ER?
Zitat von Balu85:Ich denke mal das man mit ziemlicher Sicherheit sagen kann das er ihr das erzählt hat. Und selbst wenn dem wirklich so sein sollte. Wenn die EF ...
Zitat von Balu85:Ja und je nach Beschaffenheit reicht es auch wenn das Teil nur zum Teil eingeführt wird.
DonaAmiga
Zitat von Balu85:versteck das Äffchen
Zitat von Timeconsumption:Das sage ich ab jetzt nur noch! Schatz, Bock auf ne Runde Versteck das Äffchen?
Zitat von Landlady_bb:Um Himmels Willen! Da trau' ich mich ja kaum noch, zu jemandem du Affe, du zu sagen.
Zitat von Unterwegs:Jeder Mensch begeht Fehler, richtig.
Aber mir sind dann Treue/Ehrlichkeit/Loyalität dann doch so wichtig, dass ich mich gar nicht erst in so eine Situation begebe. Da ist Kummer vorprogrammiert (siehe Forum).
So naiv, bin ich dann doch nicht. Außerdem brauch ich so ein Reality Soap Drama nicht.
Und wie schon geschrieben. Du wirst den Kummer überstehen und kannst (hoffentlich) aus der Geschichte lernen.
Hab grad gelesen, dass du auch in einer Beziehung bist und die Affäre 6 Jahre ging.
Oh man. Manche Menschen kennen echt keine Skrupel.
Zitat von Esbegannin16:Das würde ich sofort tun, wenn du denn andere Kommentare lesen würdest. Ich trenne mich nicht, da mein Sohn an ihm sehr hängt. Kurz gefasst, da ich glaube, dass für mehr meine Worte zu schade sind