Catalina
- 3167
- 5
- 7836
Zitat von Esbegannin16:Ich bin schon so lange erwachsen, da hast du wahrscheinlich noch in die Windel geschissen, Herzchen
Sonnenblume53
Zitat von Esbegannin16:Mein Haus, mein Geld, meine Kinder! Er kann gar nichts. Wie beschrieben Alltagspapa
DonaAmiga
Zitat von Esbegannin16:seitdem wir keinen Kontakt mehr haben,
Zitat von Esbegannin16:sondern ich seine Hände in dem Status seiner Frau mit einem Welpen gesehen habe
Zitat von Esbegannin16:Kennt ihr das Gefühl völlig allein zu sein?
Zitat von Esbegannin16:Wann hört das auch?
Zitat von Esbegannin16:Wann vergesse ich das alles evt .
Zitat von Catalina:Du belügst und betrügst ihn seit 6 Jahren statt ihm die Chance zu geben, eine Frau zu finden, die ihn wirklich liebt. Hast du irgendeine Ahnung, wie es sich für ihn anfühlen wird, sollte er jemals erfahren, was du die letzten Jahre getan hast?
DonaAmiga
Zitat von Esbegannin16:Sie ist sehr christlich und führt GV zum Teil nur durch, um schwanger zu werden
Zitat von Esbegannin16:Ich kann da nicht mal etwas stalken.
Zitat von Landlady_bb:Und was ist GV zum Teil?
Andy17
DonaAmiga
Zitat von Esbegannin16:Sie ist sehr christlich und führt GV zum Teil nur durch, um schwanger zu werden
Zitat von Balu85:Vielleicht heißt das, das man nur ein bisschen S. hat.
Zitat von Balu85:Aber egal, ich glaube nicht das wir nochmal was von der TE hören werden
Andy17
Zitat von Andy17:Was sind hier nur für böse Mädels unterwegs?
Zitat von Landlady_bb:Ach so, man führt nur das Teil ein, was notwendig ist, um schwanger zu werden.
Zitat von Landlady_bb:Glaube ich auch nicht. Thread vorgestern abend eröffnet, irgendwann zwischendurch Adios und nach gestern, 00:49 Uhr nicht mehr aktiv - das war's wohl.
Zitat von Esbegannin16:Das es ein beschissenes Verhalten ist, weiss ich, aber ich konnte es nicht steuern. Ich war nicht scharf auf das Heimliche, im Gegenteil. Es nervte uns nur noch. Allerdings spielt in seiner Familie Geld eine wichtige Rolle und was können Frauen sein, wenn die Ehre platzt? Sie kann ihm alles nehmen .. und es würde immer Streit geben. Noch dazu, lasse ich natürlich nichts an meine Jungs kommen. Sie ist da anders.
Zitat von EM_1966:Wie will die TE ihren Kids jemals etwas über Ehrlichkeit und Vertrauen etc etc. erzählen können?
Zitat von Balu85:Wenn er es irgendwann dann doch erfährt und nichts geahnt hat darf man bestimmt gratulieren...der Mann ist dann bestimmt durch mit den Frauen. Ich glaube nicht das man sowas einfach wegsteckt und weiter macht. Jemals wieder jemanden so richtig vertrauen...nope.