Balu85
- 4351
- 3
- 7944
Zitat von Esbegannin16:Sie ist sehr christlich und führt GV zum Teil nur durch, um schwanger zu werden
Zitat von Esbegannin16:Kurz gefasst, da ich glaube, dass für mehr meine Worte zu schade sind
Zitat von Esbegannin16:Ich bin emotional,
Zitat von Sonnenblume53:Warum kannst Du sie dann nicht blocken? Es würde Dir helfen, Abstand zu gewinnen.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du so stolz zu sein glauben musst - warum hast du diesen thread uber deinen unendlichen Kummer begonnen? Dir muss doch klar gewesen sein, dass ...
Zitat von Esbegannin16:Allerdings spielt in seiner Familie Geld eine wichtige Rolle und was können Frauen sein, wenn die Ehre platzt? Sie kann ihm alles nehmen .. und es würde immer Streit geben. Noch dazu, lasse ich natürlich nichts an meine Jungs kommen. Sie ist da anders. Das wäre dann nicht friedlich ausgegangen ...
Zitat von Esbegannin16:Und woher erlaubst du dir dieses Wissen?
Zitat von Esbegannin16:Sie ist sehr christlich und führt GV zum Teil nur durch, um schwanger zu werden
Zitat von Esbegannin16:Und woher erlaubst du dir dieses Wissen?
Zitat von VictoriaSiempre:Okay - und jetzt wird es beliebig; ein 08/15-Affärenthread. Das Geld, von dem dem armen Mann nichts, NICHTS mehr bliebe. Und die böse andere ...
Zitat von ElGatoRojo:Ich gebe zu, damit könnte ich als Ehemann nicht umgehen. Falls es wahr ist - aber mal angenommen, das ist es. Wenn du dann dieses Problem für ihn ...
Zitat von Esbegannin16:Weisste was immer im Spiel ist? Geld und liebe! So ist das und wirds immer sein,
Zitat von Esbegannin16:Ich bin schon so lange erwachsen,
Begonie
Iunderstand
Zitat von Begonie:Immer wieder interessant, wie die Menschen sich wandeln. Erst wird in Selbstmitleid gebadet, wobei man sich die wesentlichen Informationen schon ...