Milly85
- 3702
- 1
- 7557
Iunderstand
Zitat von leskine:Was ist nur los mit dieser Welt. Sowas macht mich fassungslos.
Zitat von Sonnenblume53:Tja - das wird in Eurem Fall wohl etwas länger dauern, da ihr durch die Kinder in der gleichen Klasse - zumindest habe ich das so interpretiert - ...
Zitat von Iunderstand:Das macht dich fassungslos? Also seit ich hier im Forum mitlese, wundert und schockt mich ehrlich gesagt nichts mehr... Wegwerfgesellschaft eben. Ich ...
Sonnenblume53
Zitat von Esbegannin16:Somit habe ich es beendet,
Iunderstand
Zitat von Esbegannin16:Ich glaube, Sie haben das Thema verfehlt. Zumindest zu 80%! Lesen, wenn imstande, bitte doch noch mal alles genau durch. Ich bin kein Betthüpferli ...
Sonnenblume53
Zitat von Esbegannin16:Ihn reizte das Heimliche, das Verbotene.
Zitat von Esbegannin16:Ich hatte noch nie Liebeskummer! Noch nie .
Zitat von VictoriaSiempre:Da hat er mit Sicherheit in der ganzen Zeit auch seine Frau mit angefasst, die ebenfalls genau weiß, wie er riecht
Zitat von BlueApple:Dein Partner tut mir im übrigen leid. Der wurde 6 Jahre lang betrogen, belogen und hintergangen
Zitat von BlueApple:Naja, aber lieber so, als noch das Kind zum Spielen zur betrogenen Frau zu bringen.... Das fände ich noch viel schlimmer. Fakt ist, liebe TE, um ...
Zitat von BlueApple:Naja, aber lieber so, als noch das Kind zum Spielen zur betrogenen Frau zu bringen.... Das fände ich noch viel schlimmer. Fakt ist, liebe TE, um ...
Zitat von ElGatoRojo:Du brauchst dich über bitterböse Kommentare eigentlich nicht zu wundern. Dein Kummer - der egoistische Hauptpunkt. Es gibt zumindest die Ehefrau ...
Sonnenblume53
Zitat von Esbegannin16:Die Kinder sind nicht befreundet. Zum Glück. Ich sehe sie auf Festen. Mehr nicht
Zitat von Sonnenblume53:Hallo, das Zitat habe ich in einem anderen Thread von Dir gefunden. Du beschreibst damit Deine Affäre. Aber heisst das denn nicht, dass er sich ...