Hallo, ich versuche es erneut......
Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder ( 18 und 15). Mein Mann und ich führen nicht gerade eine glückliche Ehe, sondern leben eher in einer Art WG. Er ist seit 20 Jahren selbsständig und ist somit immer beschäftigt. Immer mit seinem Gedanken woanders, wie ein zerstreuter Professor. Wir haben oft darüber geredet, für etwa 2 Wochen bemüht er sich dann umd danach ist alles wieder beim Alten. Das einmal vorweg.....nun komme ich zu meiner eigentlichem Geschichte.
Ich hab vor etwa 5 Jahren einen wesentlich jüngeren Mann kennen gelernt (15 Jahre). Er hatte mich angesprochen, wir haben uns gut unterhalten, getanzt, gefeiert.....ich war beeindruckt, wie erwachsen und bodenständig er wirkte, mit damals 24. Nun ja....wir haben uns ein Taxi geteilt, ich war zufällig an dem Wochenende alleine und er ist mit zu mir. Ich wollte das eigentlich nicht. Aber der Alk. und sein jugendlicher Charme haben mich überredet. Ich hatte meinen ersten One Night Stand in meinem Leben mit 39 Jahren mit einem 24 jährigen Mann. Wir haben abgemacht, dass es dabei bleibt und wir uns nicht wiedersehen. Am nächsten Tag war ich aber leider schwer verliebt. Ich hab dann versucht, Kontakt aufzunehmen, aber er wollte nicht. Er hatte sich wieder mit seiner Freundin ausgesöhnt. Etwa ein Jahr später hat er mich wieder kontaktiert. Er könne mich nicht vergessen usw......zu der Zeit war auch gerade mal wieder Schluss mit seiner Freundin. Wir hatten einen Monat Kontakt, nur schriftlich und haben uns einmal getroffen, ohne S..Dann kam die Freundin wieder und ich war wieder Geschichte. Wieder Liebeskummer. Nach zwei Jahren haben wir uns zufällig getroffen auf einem Fest und keine 5 Minuten später lagen wir knutschend in der Ecke. Wir hatten noch kurz Kontakt danach, er konnte es aber nicht mehr, wegen seiner Freundin. Zu der Zeit ging es mir nicht so schlecht. Ich konnte es gut aushalten. Dann wieder ein 3/4 Jahr später Kontaktaufnahme von ihm. Er hatte sich von seiner Freundin getrennt und brauchte jemanden zum reden. Klappte auch anfangs ganz gut. Dann ist wieder mehr daraus entstanden. Ich sei auch ein Grund mit für die Trennung gewesen, er hätte mich nie aus dem Kopf bekommen. Wir haben uns nach zwei Wochen das erste Mal getroffen und seitdem eine Affäre miteinander. Mit viel Gefühl, vielen Gesprächen und viel S..! Ich hatte anfangs große Bedenken wegen des Altersunterschiedes. Aber er hat es immer abgetan. Er fand mich wunderschön, alles an mir, das Alter wäre ihm völlig egal. Wir haben oft über ein gemeinsames Leben miteinander gesprochen. Wir konnten es uns beide vorstellen, wollten aber noch warten, bis wir uns beide zu 100% sicher sind. Uns war klar, dass es sehr schwer werden würde und wir hatten beide Angst davor. Wir haben abgemacht, dass wir alles miteinander bereden, auch wenn einer von uns nicht weiter kann und wir gemeinsam entscheiden, wie es dann weitergeht. Tja.....das hat leider nicht geklappt. Von heute auf morgen, für mich ganz plötzlich und unerwartet hat er es beendet. Er wäre immer glücklich mit mir zusammen und er würde mich sehr lieben und ich wäre die Liebe seines Lebens, aber sobald er von mir weg fährt und alleine ist und ich bei meiner Familie, würde es ihm immer schlechter gehen. Alles verständlich! Ich hab gesagt, ok, dann lass es uns wagen, gemeinsam. Aber nein, das konnte er sich plötzlich auch nicht mehr vorstellen. Er hatte Angst dem Druck der Gesellschaft, wegen des Altersunterschiedes nicht stand zu halten. Nun war der Altersunterschied plötzlich doch ein Problem. Dann hat er sich noch über das Finanzielle Sorgen gemacht, er hatte gerade ein Haus gekauft und meinte, es würde nicht reichen für uns beide. Ich konnte nichts machen, sein Entschluss stand fest. Ich musste es akzeptieren, war aber sehr enttäuscht, dass er alles im Alleingang entschieden hat, ohne zuvor mit mit zu reden. Und dass es ihm auf einmal so schnell gehen musste. Aber....ich konnte nichts machen. Wir haben uns zum Abschied noch unsere Liebe geschworen und dass wir immet füreinander da sind. Ich war am Boden zerstört. Da ich keine Fotos von ihm habe, hab ich mir ständig sein Profilbild angeschaut und dabei festgestellt, dass er andauernd online war, auch zu komischen Zeiten. In einem Moment der Schwäche hab ich ihn danach gefragt und ob er etwas Neues hätte. Er war sauer, dass ich ihn stalke und ja, er würde mit einer Frau Kontakt haben. Seit wann? Seit einer Woche. Aber vor einer Woche hatten wir uns doch erst getrennt. Ich war außer mir vor Enttäuschung, ich hab getobt und gesagt, dass ich niemals wieder irgend etwas von ihm hören möchte. Er hat getobt, warum ich ihm nicht gönne glücklich zu sein, ich hätte ja schließlich meine Familie. Nachdem ich mich nach ner Weile beruhigt hatte, hab ich ihm nochmal geschrieben und mich für mein Toben entschuldigt, allerdings auch gesagt, dass es mir unverständlich ist, wie er direkt, nachdem er mir zum Abschied gesagt hat, dass er mich immer lieben wird, eine andere Frau kontaktieren kann. Dass ich niemals gedacht hätte, dass sein Herz so schnell frei ist für etwas Neues. Ich dachte, ihm ginge es wie mir. Aber er kann überhaupt keine schlechten Gefühle ertragen. Das liegt vielleicht an seinem Alter. Er hat noch nie etwas wirklich Schlimmes erlebt und sobald es brenzlig wird, zieht er den *beep* ein und will nichts mehr hören. Nun macht er mit ihr wahrscheinlich das Selbe wie zuvor mit mir. Er benutzt sie, um ja keinen Kummer aufkommen zu lassen. Er wird sich wahrscheinlich auch in sie verlieben usw....aber, wenn seine Gefühle zu mir wirklich echt waren, wird es ihn einholen, da bin ich mir sicher.
So, das ist meine verrückte Geschichte!
01.06.2018 07:55 •