blackeyed
- 1201
- 3104
Zitat von Tanie:@hahawi als Platzhirsch zu bezeichnen, ist komplett verkehrt, aber eventuell deiner Unwissenheit geschuldet.
Stattdessen würde ich eher dich bitten, der TE hier wieder den Raum zu geben, der ihr in ihrem eigenen Thread zusteht und dich langsam mal etwas zurückzunehmen.
Heartbreakhotel
Zitat von blackeyed:Ich warte übrigens noch auf eine Antwort von Franziska. Sie setzt sich allerdings ausschliesslich mit netten Kommentaren auseinander, kritische ignoriert sie komplett und stellt sich tot.
mental_timeline
Zitat von Franziska99:@ Gretel Ich glaube schon, dass er mich geliebt hat. Anfangs war es sicher Ablenkung von seiner Ex. Er hat lange gebraucht, um die schwierige Beziehung zu beenden.
Heartbreakhotel
Zitat von Heartbreakhotel:
Es ist ihr freigestellt Kommentare auch unbeantwortet zu lassen wenn sie meint , dass sie ihr nicht weiterhelfen . Schließlich ist sie hier nicht vor Gericht!
Zitat von blackeyed:Hahawi hat Echtjetzt als kleine Stalkerin bezeichnet, sie ihn umgekehrt dann als Platzhirsch.
Die beiden sind sich nix schuldig geblieben, und beide haben ihre verschiedenen Ansichten der TE mitgeteilt.
Franziska99
Zitat von Franziska99:@ blackeyed
Hab ich je gesagt, dass er das größte A. ever ist? Ich glaube nicht. Hab ich nicht sogar gesagt, dass ich ihn verstehen kann. Mit dir darüber zu reden ist müßig. Du bist nicht hier, um zu helfen, sondern um anzuklagen.
Zitat:Ich will hören, was für ein A. Er ist.
Franziska99
Otten82
Zitat von Franziska99:@ blackeyed
Hab ich je gesagt, dass er das größte A. ever ist? Ich glaube nicht. Hab ich nicht sogar gesagt, dass ich ihn verstehen kann. Mit dir darüber zu reden ist müßig. Du bist nicht hier, um zu helfen, sondern um anzuklagen.
Zitat von Franziska99:Ich will gerade nicht hören, was für ein A. ich bin. Ich will hören, was für ein A. Er ist, dass er mir so weh getan hat.
Franziska99