EchtJetzt
- 88701
EchtJetzt
Zitat von hahawi:Ja, es ist in der Tat so, dass ich mich nicht in einen Affärenmenschen reindenken kann.
Ist nicht meins.
Es ist aber schon so, dass in diesem Strang Menschen schreiben, die selbst Teil einer Affäre waren oder sind und hier Erfahrungen haben.
So what.
Und es gibt ja sowas wie Wahlfreiheit.
Man muss nicht dort seinen Senf dazugeben, wo es einem zuwider ist.
Das quasi als Protipp
Zitat von EchtJetzt:Dann frage ich mich auch,warum du deinen eigenen Protipp nicht beherzigst und in einem Affärenbeitrag deinen Senf abgibst,ohne Ahnung davon zu haben. Ist aber ehe
EchtJetzt
Zitat von hahawi:Ich will Dir ja jetzt keine Leseschwäche unterstellen, aber Senf stand im Zusammenhang mit zuwider und nicht mit Ahnung.
Das hat eine grundlegend andere Bedeutung. ist aber auch etwas kompliziert, wenn man nur Rosinen picken möchte ohne sich mit Inhalten auseinandersetzen zu wollen.
Solltest Du noch weitere Diskussionen bezüglich Semantik, Inhalte oder daraus zu ziehende Resümees wollen, dann sollten wir das in einem OT Strang machen und nicht diesen hier kapern.
Heartbreakhotel
Zitat von Löwenherz4:Der Ton wird mitunter recht rauh hier. Das gefällt mir gar nicht.
Jemand der am Boden liegt verdient es nicht, noch übelst beleidigt zu werden.
Franziska99
Franziska99
Zitat von Heartbreakhotel:
Danke Lion . Ich beobachte das auch mit Argwohn , wie hier andre User teils runtergemacht werden; selbst wenn man
nur sich selbst verletzt hat und niemand anderen ist man davor nicht sicher .
Die TE selbst schreibt indes gar nix mehr . Sitzt vermutlich in der Ecke und weint - das habt ihr ja toll hinbekommen ihr neutralen Kritiker
Hey franzi ich tröste Dich mal
Zitat von Ayaka:Falls du hier überhaupt noch mitliest Franziska...
ich würde dir empfehlen immer und immer wieder den Post durchzulesen in dem du deine Geschichte mit dem AM beschreibst... das ist keine Liebe sondern du warst nur ein Notnagel
kuddel7591
Zitat:Die TE selbst schreibt indes gar nix mehr . Sitzt vermutlich in der Ecke und weint - das habt ihr ja toll hinbekommen ihr neutralen Kritiker
Zitat von Ayaka:ich bleib dabei - 2x beendet er es wegen der freundin die er hatte und dann fällt ihm auf einmal der altersunterschied ein. Ne - die große Liebe kauf ich nach der Story nicht ab. hat ja auch nen wunderbaren Rückzieher gemacht sobald es franziska ernster wurde mit den Träumen von einer gemeinsamen Beziehung. und zufällig zur Trennung hat er ne neue am Laufen...
aber man/frau kann sich alle schön reden - für mich ist es jedenfalls keine
Ex-Mitglied
Zitat von Franziska99:Danke dir.
Was heißt eigentlich TE? Treulose Ehefrau?
Zitat von EchtJetzt:auf eine Igno.Liste setzen kannst.
Sollte unser Austausch hier enden,wünsche ich dir alles Gute
EchtJetzt
Zitat von hahawi:Für Dich:
Die Grausamkeit der meisten Menschen ist Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz.
Tucholsky
Oder, um Valentin zu zitieren:
Ned amoi ignorieren