Kleinerose15
- 258
- 169
Kleinerose15
Zitat von Kleinerose15:Anstatt traurig über die Affäre zu sein sollte die TE mal überlegen warum sie fremdgegangen ist und es ihrem Mann sagen und zu ihrem Fehler stehen.
EchtJetzt
Zitat von hahawi:Reflektieren kann man erst, wenn man den Kopf frei hat. das dürfte hier noch nicht der Fall sein.
Ich will hier auch niemanden in Schutz nehmen, aber man kann hier nur eins nach dem anderen lösen.
mental_timeline
Salamander
Otten82
EchtJetzt
Zitat von hahawi:@EchtJetzt
Aus der Nummer mit dem Selbstmitleid sollte die TE tatsächlich bald rauskommen.
Das ist richtig.
Und dann, aber erst dann, ihre Ehe angehen.
Heartbreakhotel
Zitat von Otten82:Und die Mutterkarte zu ziehen . Mhh. Gerade als Mutter sollte man sein Verhalten reflektieren. Man sollte ein gutes Vorbild sein. Ich kann meinem Kind nicht sagen, dass es nicht lügen soll und mache es dann selber.
Man soll nicht sein komplettes Leben opfern für die Kinder, das mache ich auch nicht, aber klare Verhältnisse und keine Lügen innerhalb der Familie wäre ja mal was.
EchtJetzt
Zitat von Heartbreakhotel:
Alles richtig . Nichts desto trotz ist die Situation jetzt wie sie ist . Die Kinder sind da und müssen versorgt werden . Und das wird nicht gehen wenn sie noch weiter am Rad dreht , oder ?
Und ja ich habe die Bibel zitiert. Weil das Zitat passt.
Und Du hast auf die 10 Gebote hingewiesen . Du sollst nicht heißt nicht , dass nicht verziehen wird wenn man bereut
Ich wünsche der TE dass sie aus Ihrem Loch bald raus kommt und sich DANN an die Aufarbeitung macht .
Und ich denke auch sie sollte den Tread / die Abteilung wechseln . Hier wird sie eher zerfleischt als geholfen . .
Zitat von EchtJetzt:Gibt es hier mittlerweile eine passende Abteilung für gebundene Menschen, deren Affären sich aufgrund von Selbstfürsorge gelöst haben?Gab es zu meiner Zeit nicht.Wo finde ich diese Abteilung denn?
Und seit wann ist denn dieses Forum eine Dienstleistung ? Zu meiner Zeit war es ein Laienforum,indem sich jeder TE ( ich inklusive ) auch Dinge durchlesen musste, die eben nicht gefallen haben.Scheint sich einiges verändert zu haben.
Löwenherz4
Zitat von EchtJetzt:Scheint sich einiges verändert zu haben.
EchtJetzt
Zitat von hahawi:Ja, klar, Du kleine Stalkerin Du, die der TE in einen anderen Strang folgt, um dort weiterzupöbeln.
Ich hab keine Ahnung, wie es hier so nach dem Krieg, also früher war.
Hier und jetzt schreiben eben Menschen die anders drauf sind.
Tempora mutantur!
Zitat von EchtJetzt:Wir wissen nichts damit anzufangen,sollen sich die AF drum kümmern,die haben ja sonst nichts zu tun und können neben den eigenen schwierigen Prozessen auch noch die Betrüger auffangen ?