Sonnenschutz
- 88746
Sonnenschutz
Franziska99
Franziska99
perche
Zitat von perche:Du bist erwachsen und hättest Dir über die Folgen einer Affäre Gedanken machen sollen, BEVOR Du BEWUSST in die Affäre gegangen bist.
Sonnenschutz
Zitat von Gretel:So denken Leute, die nicht wissen, wie man das Wort verlieben buchstabiert. (was bewusst bedeutet, wissen sie schon gar nicht)
Zitat von Sonnenschutz:Ich wär auch gern so perfekt und charakterstark gewesen keine Affäre anzufangen. War es aber nunmal nicht.
Zitat von Sonnenschutz:Hab die Moralapostel satt. Seit doch froh wenn ihr nie nen Fehler macht.
Zitat von perche:Du bist erwachsen und hättest Dir über die Folgen einer Affäre Gedanken machen sollen, BEVOR Du BEWUSST in die Affäre gegangen bist.
Zitat von Sonnenschutz:Hab die Moralapostel satt. Seit doch froh wenn ihr nie nen Fehler macht. Ich wär auch gern so perfekt und charakterstark gewesen keine Affäre anzufangen.
Sonnenschutz
Franziska99
Zitat von hahawi:Weil die eigene Angst verhindert, ehrlich zu sein.
Es geht nicht um Verurteilung, Schuld und Sühne, es geht um den offenen und ehrlichen Umgang damit.
kuddel7591
Sonnenschutz111
kuddel7591
Zitat von Sonnenschutz111:Ich will aber nach Wolkenkuckusdorf!
Ich versuch mich ja hier anzumelden aber es klappt nicht, ich bekomme diese Aktivierungsmail nicht