Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Laramie-1:Nur dann hätte er die Gewissheit gehabt, dass er dir tatsächlich vertrauen kann u so unter Umständen einen Neuanfang mit dir gewagt. wenn man fühlt, dass der vergebene Part wackelig ist u scheinbar nicht 100% zu seiner Entscheidung steht, wählt man iwann das Ende.
Franziska99
Laramie-1
Franziska99
Heartbreakhotel
Zitat von Franziska99:Dennoch hab ich gerade schrecklichen Kummer und daher bin ich hier.
Franziska99
Laramie-1
Heartbreakhotel
Zitat von Franziska99:@ Heartbreakhotel
Ich danke dir sehr, was wäre nur die Welt ohne Menschen, wie dich, die einfach nur zuhören, sich auch mal kritisch äußern und Trost spenden, ohne zu verurteilen?
Franziska99
Franziska99
Zitat von Franziska99:@ Hahawi
Ich danke dir. Und ich fühle mich nicht angegriffen, es nützt mir nur nichts. Meine Fehler erkenne ich selber.
Sonnenschutz
Zitat von Franziska99:Ich hatte den ONS, den ersten und sicher auch den letzten meines Lebens, vor fünf Jahren mit ihm. Danach nur sporadisch, schriftlichen Kontakt. Die Affäre dauerte nicht 5 Jahre, sondern 10 Monate.
Zitat von Gretel:Aber gut, wir sind hier, in unserer Gesellschaft sozialisiert. Insofern würde ich an Deiner Stelle (aber ich bin nicht an DEINER Stelle. ) die Sache Deinem Mann erzählen. Warum? Um Eure Beziehung auf den Boden der Tatsachen zu holen.
Wahrheit rules. Das bedeutet, dass Du durch dieses Vertrauen (schließlich weihst Du ihn in Dein Intimstes ein) vielleicht auf eine andere Ebene mit Deinem Mann kommst. Das sich dadurch etwas verändert in ihm, dem zerstreuten Professor, der neben Dir in der WG lebt.
und dadurch vielleicht auch für Euch beide zusammen.
Auf jeden Fall käme was in Bewegung.
Franziska99