Franziska99
- 88556
Franziska99
kuddel7591
Zitat von Franziska99:@Konrad
Hast ja Recht, vorbei ist vorbei, egal wie, weh tut's eh, so oder so. Und hätte, wäre, wenn bringt einen nicht wirklich weiter. Aber das sind nunmal die Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren und die einfach heraus müssen.
Franziska99
Laramie-1
Laramie-1
Franziska99
Franziska99
Franziska99
Laramie-1
Laramie-1
Franziska99
Laramie-1
sophus
Zitat von Franziska99:Daran gedacht habe ich schon oft, aber das ist jetzt noch zu früh. Darum geht es mir auch gerade nicht. Ich bin noch so aufgewühlt, so verletzt, ich kann gerade an nichts anderes denken, als an Ihn und unsere Zeit und meine Enttäuschung und meinen Kummer.
Zitat von Franziska99:Ich hatte eimmal eine Phase, in der ich sehr unglücklich war mit der Situation. Ich hab ihm gesagt, dass ich so nicht weiter machen kann und will, mit meinem Mann. Daraufhin hatten wir erstmal 2 Wochen Pause. Er kommt aus einem kleinen Dorf, wo jeder jeden kennt und er liebt es. Er hat sich auch dort ein Haus gekauft, das Elternhaus seiner Mutter. Das passt aber nicht ins Dorfbild, wenn er mit einer verheirateten Frau mit zwei fast erwachsenen Kindern, die zusätzlich noch 15 älter ist, daher kommt.