kuddel7591
- 88556
kuddel7591
Zitat von Franziska99:Wahrscheinlich hast du Recht. Aber es ist alles noch sehr frisch. Die Wunde blutet noch ohne Unterlass. Am liebsten bin ich zur Zeit alleine und gebe mich dem Kummer hin. Geht aber nicht. Ich muss mich zusammenreißen, aufstehen, Krone richten und weiter. Bis zum nächsten Sturz. Das klingt alles so theatralisch......ist es leider auch. Wenn ich hier in den verschiedenen Treads lese, wie lange einige nach einer Trennung leiden, sogar noch Jahre später, dann würde ich mir gerne selber eine reinhauen und die letzten zehn Monate zurück spulen. Naja.....jeder das, was er verdient......und ich merke selber, dass ich vor Selbstmitleid triefe, aber ich kann gerade nicht anders.
Heartbreakhotel
Zitat von zauber2901:Sie wird es ihrem Mann nicht sagen, sie ist feige und rücksichtslos.
Dann würde sie schlecht dastehen und ihre Freunde würden sich abwenden, sie würde nicht auf den Kosten des armen Mannes leben können,
Widerlicher Mensch
ysabell
Zitat:des armen Mannes
mental_timeline
Franziska99
kuddel7591
Zitat:Ich glaube eher dass es verpöhnt ist, wenn man es so nennen will, weil Unbeteildigte , die sich nicht für diese Konstellation entscheiden konnten verletzt, belogen und hintergangen werden.
Beide Parts der Affäre haben sich DAFÜR entschieden, sind doch alles erwachsene Menschen. Der Partner hat sich nicht dafür entschieden, muss aber mit den Konsequenzen leben. Die Affärenpartner müssen mit den Konsequenzen leben, die sie sich bewusst eingebrockt haben. Der Partner zu Hause hatte keine Wahl. Man hätte ja auch eine offene Beziehung vorschlagen können, wenn man in einer Bruder / Schwester Beziehung lebt. (...)
kuddel7591
Zitat von Heartbreakhotel:
Genau solche Kommentare sorgen dafür dass Diskussionen immer wieder mal entgleisen . Setzen ! 6 !
Heartbreakhotel
Zitat von kuddel7591:Zauber2901 spricht die TE direkt an - krachend, herb, deutlich, ohne Umschweife, ohne Tralala
Sabine 49
kuddel7591
Zitat von Heartbreakhotel:
Ich zitiere was ein widerlicher Mensch es mag das ein jeder selbst bewerten ob das ein Kommentar ohne Unschweife oder eine unangemessene Aussage ist .....
mental_timeline
Zitat von Franziska99:Ich bin dankbar für eure Antworten und ja, Rückrat habe ich vielleicht wirklich nicht. Ich habe mich für die einfache, gemeine Variante entschieden und meinen Mann betrogen. Hab mir von beiden das Beste heraus gesucht. Von meinem Mann die Sicherheit in der Familie, im Freundeskreis und von ihm die Aufregung, das Abenteuer, das Neue, die Verliebtheit. Ich weiß das alles. Aber ich kann es leider nicht rückgängig machen. Jeder hat einen freien Willen und ich hätte es nicht anfangen müssen mit ihm. Aber jeder, der eine Affäre mit einem gebundenen Menschen ...
Franziska99
Otten82