3

Liebeskummer nach 6 Monaten, immernoch ?

L
. Ich weiß mit meinem Kopf nichtmehr weiter. Nun mal erzähle ich etwas über mich. Ich bin 17 Jahre alt und hatte eine etwas schwierigere Kindheit.
In dem Alter von 14 machte sich meine erste Depression sichtbar , war in Kliniken und der ganze Kram. Im Oktober 2017 habe ich meinen ersten Freund kennengelernt. Ich war unerfahren mit Jungs mit dem Thema Liebe und das alles was dazu gehört.
Wir haben eine etwas schwierigere Vorgeschichte, die wir aber überstanden haben. Zu ihm er war 17 (mittlerweile 18).
Zudem war es eine Fernbeziehung, 350 km.
Jetzt denkt man sich oh man , Nein wir haben uns jede Woche gesehen, es war schwierig aber wir haben uns gesehen. Er schlief bei mir das Wochenende und ich bei ihm , in den Ferien blieben wir immer 1-2 Wochen.
Es war nicht wirklich ein Problem , haben auch geplant er zieht zu mir was er auch finanziert bekommen hätte etc. Es war alles schön, wir haben uns so sehr geliebt es war die schönste Zeit meines Lebens. Ich habe meine ersten Erfahrungen mit ihm geteilt, konnte endlich all die liebe die ich in mir hatte (bin ein sehr liebevoller mensch) endlich an jemanden weitergeben. Wir haben das selbe Hobby,(gaming) so haben wir uns auch kennengelernt. Bevor wir zusammen kamen kannten wir uns 2-3 Monate. Wir waren ungefähr 7 Monate zusammen. Eine wunderschöne Zeit.
Bei ihm hab ich auch immer dieses Gefühl gehabt er ist es , er hat mir erzählt er hat sich noch nie bei jemanden so wohl gefühlt als wie bei mir. Konnten über alles reden und lachen, haben denselben Humor.
Es passt einfach alles.
Hatten Pläne, wir konnten unser Leben nichtmehr ohne einander vorstellen.
Das alles ging 5 Monate gut. Und irgendwann fing er an komisch zu werden, er schreibt weniger.
Hatte kaum Lust zu mir zu kommen und wenn für S.. Hat mir aber immer gesagt er liebt mich. Ich habe auch Fehler gemacht nun ja , ich habe starke selbstzweifel gehabt wegen meiner Kindheit. Konnte mit Gewissen Situation nicht umgehen und hab mich kindisch verhalten. Er hat die Lust an mir verloren. Ich habe es jedesmal eingesehen und mich entschuldigt, gesagt wir stehen das zusammen durch , in jeder Beziehung gibt es mal so eine Phase und die stehen wir auch durch wie unsere Vorgeschichte.
Ich habe ihm alles gegeben, er war das wichtigste für mich , ich kannte seine Familie und seine Freunde und alles andere.
Habe mich sehr gut mit seinen Eltern verstanden und auch anders rum. Aber irgendwann hat er angefangen mich zu beleidigen, gesagt er hat keinen Bock mehr auf mich. Keine Lust mehr. Er liebt mich noch aber er kann die beziehung nicht weiterführen.
Ich habe alles nicht verstanden, habe mich immer bei ihm gemeldet versucht zu reden und alles aber er blockte ab. 1 Anhalb Monate später war der Kontakt fast weg, war aber noch zufrieden von ihm zu hören.
Und irgendwann blockte er mich ganz ab.
Keinen Kontakt mehr und somit fing der Albtraum an.
Ich habe nächte nicht geschlafen, meine Kopfkissen vollgeweint , keinen Appetit gehabt keine Lust mehr zum Leben gehabt.

Zwischendurch hatten wir kurz Kontakt, aber dann auch nur hat er mich beleidigt ,mir gesagt ich soll mich umbringen, das ich keinen Wert habe und mich niemand leiden kann. Ich solle mir meine Pulsadern aufschneiden und verbluten.
Und das für knapp 2 Monate. Das ich Der schlimmste Fehler in seinem Leben war.
Er alles an mir hasst und bereut.
Ich habe noch nie so einen Schmerz empfunden und trotzdem habe ich ihm gesagt das ich ihn liebe und ihm sogar bei seinen Bewerbungen geholfen, (hatte Kontakt mit seinem Vater).
Und dann war es komplett weg, der Kontakt .
Ich habe gedacht nach 3 Monaten würde es vorüber gehen aber Nein. Ich habe alles versucht. Ihm einen Brief geschrieben, mich versucht abzulenken. Raus gegangen , Leute kennen gelernt und es hat alles nicht gebracht.
Egal was ich mache es erinnert mich an ihn. Mein Zimmer, wenn ich meine ps4 Anmache, ein Spiel Spiele. Die Bahn höre.
Die Klingel höre, ein Lied höre, einen Film gucke.
Weil wir alles zusammen gemacht haben.
Ich kann einfach nichtmehr, ich habe Angst vor mir selber ich erkenne mich nicht wieder.habe immer Hoffnung wir kommen nochmal zusammen. gestern Abend haben wir telefoniert.Unter dem Vorwand er wird danach nie wieder was von mir hören damit er glücklich ist. Er hat mir 3 Minuten gegeben in denen ich alles sagen konnte was ich ihm sagen will um endlich abschließen zu können.
Es wurden 1 anhalb Stunden drauß. Zudem haben wir eine Runde zusammen gespielt. Er hat im Telefonat immer wieder erwähnt das wir nach dem Telefonat nie wieder Kontakt haben werden und drum gebettelt das ich ihn für immer in Ruhe lasse. Jetzt eine andere Geschichte ich hatte mit einem Typen vor Weihnachten etwas, es hört sich gemein an aber um mich abzulenken , davon hat mein ex mitbekommen und die ganze Zeit danach erwähnt wieviele Bilder er bekommen und Weiber am Start hat. Und immer gesagt ja du fängst ja damit an dir nen neuen zu suchen und er (der typ) wäre voll hässlich und alles und er wäre hübscher.
Dann die letzten Minuten des Telefonats habe ich ihm alles gesagt was ich sagen wollte. Wie sehr er mich gebrochen hat, mein Herz gebrochen hat. Und wir sehr ich ihn liebe und ihm Glück gewünscht, er findet irgendwann jemanden den er so lieben kann wie ich ihn geliebt habe. Er hat einfach aufgelegt und mich danach überall blockiert. Im ersten Moment tat es gut. Aber dann habe ich wieder die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich bin am Ende.
Meine Noten haben sich durchaus verschlechtert komme nach den Ferien in eine Tagesklinik mal wieder und ich weiß nichtmehr weiter. Meine Brust schmerzt jederman, ich fange jedesmal an wie ein Wasserfall zu heulen.
Ich bin am Ende, 6 Monate ist es bald her und kein weg zur Besserung. Mein Vetrauen ist weg zu jeder Person, es fällt mir schwer mich mit Menschen zu unterhalten. Ich bin am Ende. Meine Augen sind ausgetrocknet und vielleicht ist irgendjemand hier der dasselbe durchgemacht hat oder erlebt zurzeit. Und hat einpaar Tipps.
Folgende Tipps habe ich schon angewendet
-mich mit Freunden treffen , alles gelöscht von ihm , schlechte Dinge an ihm aufgeschrieben, versuchen abzuschließen, Brief geschrieben,Hobbys ablenken und nichts hat davon was gebracht. Die beziehung war sehr intensiv. Voller Leidenschaft und Schmerz.
Ich will endlich abschließen können ich bin am Ende ich kann einfach nichtmehr, habe Gedanken die ich nicht will weil ich einfach nichtsmehr fühlen will. Ich bin schon in Behandlung aber kein weg zur Besserung.
Schönen Tag/Abend euch noch.

03.01.2019 18:41 • #1


M
Zitat von Liliane245:
Kontakt, aber dann auch nur hat er mich beleidigt ,mir gesagt ich soll mich umbringen, das ich keinen Wert habe und mich niemand leiden kann

netter Mensch, so einfühlsam *Ironie*
Zitat von Liliane245:
Ich solle mir meine Pulsadern aufschneiden und verbluten.
Und das für knapp 2 Monate. Das ich Der schlimmste Fehler in seinem Leben war.
Er alles an mir hasst und bereut.

Echt jetzt? Und du hilfst ihm, weil du Liebe mit Abhängigkeit verwechselst. Du liebterst was er war - was er jetzt ist, an dem muss man sich orientieren
Zitat von Liliane245:
trotzdem habe ich ihm gesagt das ich ihn liebe

ach Mädel, lass dich mal drücken, der Typ ist deiner nicht wert, deiner Tränen, deines Kummers.

@fe16 komm mal

03.01.2019 19:08 • x 1 #2


J
Also Liliane, zunächst sei mir nicht böse, aber aus meiner Sicht seid ihr noch Kinder. Erschwerend kommt hinzu, dass Jungs in Eurem alter deutlich unreifer sind als Mädels. Er ist also vermutlich ein unreifer Idiot, wenn er dich beleidigt und deiner unwürdig

War ich eignetlich auch mal jung? Weiss ich gar nicht mehr...

Zum anderen: Da du noch so jung bist ist es wirklich wichtig, dass du in Therapie bist und jemand sich um dich kümmert. Wenn du schon so früh Depressionen hast wird das einen Grund haben, z.B. kann es auch einfach gesundheitliche Veranlagung sein, das gibt es immer häufiger (Schilddrüse, etc.), das wird dann eine Abwärtsspirale und es kann eine echte Depression werden. Aber auch, wenn was im familiären Umfeld nicht stimmt, hat das gravierende Auswirkungen auf das Liebesleben einer sich entwickelnden jungen Frau.

Pass da auf dich auf. Das hat auch deutliche auswirkungen auf den S.-Verhalten und Liebesleben. Sieh zu, dass du das in Ordnung bekommst bitte.

Wenn es dich tröstet: diese Erfahrung, wenn du es dann mal überstanden hast, wird dich für dein Alter deutlich reifer und erfahrener machen was Beziehungen betrifft und wenn du es geschickt machst, passiert dir sowas nicht mehr.

EDIT: ich zum beispiel lerne viel erst jetzt mit Anfang 30

03.01.2019 19:14 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag