A
Liebeskummer nach 2 Jahren Trennung
RakAl
itastub
Zitat von RakAl:Ich bin seit fast 2 Jahren von meiner Exfreundin getrennt, nach circa 4 Jahren Beziehung. Die Zeit war schön und gut, aber es war schon lange Zeit absehbar, dass das Ende naht. Leider wollte ich das nie so richtig wahrhaben, sodass mich ihr Schluss-Mach-Gespräch dann doch kalt erwischt hat.
Zitat von RakAl:Ich hatte sie damals gebeten sich wenigstens hin und wieder zu melden, damit ich weiß, dass es ihr gut geht. Sie hat sich genau 3 mal gemeldet. Jedes Mal nur dann, weil etwas an ihrem Laptop kaputt war.
Zitat von RakAl:Antwort:Du kannst mir doch auch hallo sagen?. Das fand ich schon sehr seltsam.
Zitat von RakAl:Ich muss auch dazu sagen: Mich erinnert vieles an sie. Bestimmte Lieder,
Zitat von RakAl:Ich weiß momentan aber einfach nicht was ich tun soll. Bin ich schon in einer Depression? Oder bin ich kurz davor?
Zitat von RakAl:(Ich lenke mich auch oft ab. Wenn ich zuhause bin klappt das auch ganz gut, aber auf der Arbeit kommen und gehen die Gedanken wie sie sollen).
Zitat von RakAl:Dass das ein so langer Text wird hatte ich nicht erwartet. Sry dafür.
Knutuschi
Zitat von RakAl:Dementsprechend schwer fiel es mir dann ihr nicht mehr zu schreiben. Sie sagte zwar, dass wir Freunde bleiben sollten, weil wir uns ja trotzdem gut verstehen. Davon blieb aber nicht viel übrig. Nach 2,5 Monaten hatte sie schon meinen Geburtstag vergessen (Der in Anbetracht ihres Geburtstag sehr leicht zu merken ist).
Zitat von RakAl:Ich hatte sie damals gebeten sich wenigstens hin und wieder zu melden, damit ich weiß, dass es ihr gut geht.
Zitat von RakAl:Naja, mit der Zeit gab es immer wieder Hochs und Tiefs, sodass ich sie vor circa 2 Monaten auch schon fast vergessen hatte und es endlichmal einen Tag gab wo ich nicht an sie gedacht habe. Dann kam Vatertag. Dort erfuhr ich dann, das einer meiner guten Freunde (Der fast ihr Nachbar ist) wohl ständig mit ihr schreibt.
Zitat von RakAl:Ich weiß momentan aber einfach nicht was ich tun soll. Bin ich schon in einer Depression? Oder bin ich kurz davor?
RakAl
Knutuschi
Zitat von RakAl:Dass ihr das nach außen hin überhaupt nicht nahe geht macht es für mich noch schlimmer. Wenn ich wüsste, dass es ihr eben nicht leicht fiel, dass ihr die Beziehung auch was bedeutet hat, dass sie auch irgendwo ein bisschen Trauer empfindet. das würde schon enorm viel erleichtern, weil ich nach das Gefühl hätte, dass ich alleine wäre.
Zitat von RakAl:Ich kriege nur diese Trennung nicht hin.
Zitat von RakAl:Kontakt ganz abbrechen fällt mir wahnsinnig schwer.
Zitat von RakAl:Wie schaffe ich es, dass es mir nicht nahe geht wenn irgendwo ihr Name fällt? Oder jemand sich über sie unterhält oder mich darauf anspricht?
Zitat von RakAl:Wie geht es deiner Freundin?. Wenn man antwortet Darüber möchte ich nicht sprechen kommt irgendein Gedusel von wegen Oh, so schlimm? Du kannst mit mir aber über alles sprechen blablabla.