Ex-Mitglied
- 88662
Ex-Mitglied
Dattel
Zitat von Anna-isttraurig:Und an euch Männer da draußen: wie ist das mit der Verantwortung?
Zitat von Anna-isttraurig:Das wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn wir nicht beide verheiratet wären und jeweils 2 Kinder im Teenager Alter hätten.
Zitat von Anna-isttraurig:Und an euch Männer da draußen: wie ist das mit der Verantwortung?
Zitat von Anna-isttraurig:Hat diese Trennung wenigstens Sinn?
Mctea
Ex-Mitglied
Gast2019
Ichauch
Zitat von Anna-isttraurig:Daher möchte ich wissen, ob dieses Verantwortungsbewusstsein trägt, oder ob immer etwas bleibt was fehlt.
Zitat von Anna-isttraurig:Liebe Löwin, mich interessiert wirklich die Einschötzung eines Mannes bezüglich der gefühlten Verantwortung. Er ist Alleinverdiener, seine Frau ist nicht ganz gesund. Er kümmert sich um vieles. Daher möchte ich wissen, ob dieses Verantwortungsbewusstsein trägt, oder ob immer etwas bleibt was fehlt.
Zitat von Anna-isttraurig:Ich denke, aus der Affäre wäre keine alltagstaugliche Beziehung geworden.
Zitat von Anna-isttraurig:Aber das ist mein Dilemma: ich hätte es nicht beendet.
Gast2019
Dattel
Zitat von Gorch_Fock:. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Er hat Dich ins Bett bekommen. Darum ging es.
Zitat von Anna-isttraurig:Mein Problem ist auch nicht, dass ich ihn zurückwill. Ich bin sehr in ihn verliebt, aber ich möchte meine Familie ebenfalls nicht verlassen.
Ex-Mitglied