Ex-Mitglied
- 88689
Ex-Mitglied
Naja
Naja
Zitat von Otto_Feige:
Wenn ich Frau wäre, hätte ich mit einem Kopf-Menschen wie du es zu sein scheinst, echte Probleme.
Ich habe es mein Lebtag nie geschafft, Emotionen per KopfDruck (sic) ein- und auszuschalten.
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:@darkenrahl, Du hattest in allem Recht. Gestern Meeting der Abteilungsleiter. Kam, wie es kommen musste. Geknutscht, geheult, passiert nie wieder. Schäme mich total.
Zitat von 6rama9:Ich dachte deine EM würde dich begleiten?
Kam wie es komme musste ist die nächste Selbstlüge... natürlich musste es nicht so kommen, aber du hast es so gewollt.
Passiert nie wieder: Gähn... wann hörst du eigentlich auf dir dauernd was vorzulügen?
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht... ein besser passendes Sprichwort gibt es für deine Situation eigentlich nicht. Ich rate dir dringend zur Trennung von deinem Mann. Du hast nicht das Zeugs dazu, deine heimlichen Gelüste abzustellen. Also erspar wengistens deinem Mann noch tieferes Leid und stell deinen Egoismus einmal hinten an. Danach kannst du deinen Egotrip nach Belieben ausleben.
Zitat von Ex-Mitglied:Mein nächster Geschäftsstermin ist im Juni - dauert zwei Tage und mein EM wird mich begleiten. Derzeit glaube ich, dass ich bis dahin emotional noch weiter runtergefahren bin und es gut schaffen werde. Aber wissen tu ich es nicht. Wie gesagt, bisher kam weder von ihm noch von mir in irgendeiner Form eine Andeutung des Wiederauflebens. Und ich möchte es auch nicht.
Es wäre einfach immer schlimmer geworden und da wäre es nicht wert gewesen. Ist mir heute durchaus klar, aber soweit war ich vor 8 Wochen nicht.
Und meine seinerzeitige Frage war nicht auf meinen unbedingten Wünsche gemünzt, sondern mich interessieren tatsächlich Geschichten, in denen die Affäre zur Beziehung wurde und wie es weiterging.
Per heute kann ich mir nicht vorstellen, dass das für mich eine Option ist.
Naja
Ex-Mitglied
Lulluna1
Silberfischchen
Naja
Naja
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Naja:Du hast die Affäre sicher nicht gesucht, aber gebraucht hast du sie, weißt du für was?