Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Zitat von Anna-isttraurig:Mein nächster Geschäftsstermin ist im Juni - dauert zwei Tage und mein EM wird mich begleiten. Derzeit glaube ich, dass ich bis dahin emotional noch weiter runtergefahren bin und es gut schaffen werde. Aber wissen tu ich es nicht. Wie gesagt, bisher kam weder von ihm noch von mir in irgendeiner Form eine Andeutung des Wiederauflebens. Und ich möchte es auch nicht.
Zitat von Anna-isttraurig:Und meine seinerzeitige Frage war nicht auf meinen unbedingten Wünsche gemünzt, sondern mich interessieren tatsächlich Geschichten, in denen die Affäre zur Beziehung wurde und wie es weiterging.
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Und noch einmal diese Form von Liebeskummer möchte ich nicht erleben.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Und noch einmal diese Form von Liebeskummer möchte ich nicht erleben.
Zitat von Otto_Feige:Das hatte ich mir auch vorgenommen als ich so alt war wie du. Eine vergebliche Liebesmüh'
Liebe kommt und wenn sie geht, tut's weh.
Zitat von 6rama9:
Liebeskummer kann man in den meisten Fällen vorbeugen: Durch die Wahl des Partners. Wer sich auf eine Affäre einlässt, weiß eigentlich ganz genau, dass für den Genuss des Hormonrausch unweigerlich Liebeskummer eintreten wird. Ergo: Finger vom Streichholz, wenn man dafür anfällig ist. Wenn man eine Affäre völlig ohne Emotion leben kann, dann ist das (alle ethischen Fragen mal beiseite geschoben) ein legitimer Weg zum eigenen Glück. Aber mit emotionalem Volldampf in eine Affäre zu gehen, ist wie Komsaufen. Am Anfang macht es Spaß, aber man zahlt hinterher dafür gewaltig.
Zitat von Otto_Feige:Wenn ich Frau wäre, hätte ich mit einem Kopf-Menschen wie du es zu sein scheinst, echte Probleme.
Ich habe es mein Lebtag nie geschafft, Emotionen per KopfDruck (sic) ein- und auszuschalten.
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Ich habe eine Frage: wenn der Liebeskummer nachlässt, wie geht es dann weiter? Ist Kontaktsperre nötig? Wenn man sich trifft, ist es dann, als wenn man Kollegen trifft?
Zitat von Ex-Mitglied:Ich habe eine Frage: wenn der Liebeskummer nachlässt, wie geht es dann weiter? Ist Kontaktsperre nötig? Wenn man sich trifft, ist es dann, als wenn man Kollegen trifft?
Zitat von Barbina:
es sollte sich herumgesprochen haben, dass es unterschiedliche Arten von Liebe gibt.
Ex-Mitglied