6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von kuddel7591:DU selbst bist noch TIEF drin - in der Affäre! Kann das sein? Dein CUT war doch noch nicht der,
den du dir erhofft hast - Ende und aus ...damit ist es eben doch nicht getan. Aufarbeitung - das
A und O. Mit mal eben ist es nicht getan. Kann es sein, dass noch sehr viel emotionaler Umgang
mit dem Typ stattfindet....und der professionelle auf den beruflichen Bereich beschränkt, dir noch gar nicht möglich ist? Kann es sein, dass du dich selbst viel weiter wähnst, als es tatsächlich ist?
Sonne100
Sonne100
kuddel7591
Zitat von 6rama9:Also ich sehe das totale Gegenteil... eine Anna, welche durch seine Selbstgefälligkeit und Scheinheiligkeit eher angewidert als fasziniert ist.
Zitat:Er wollte dich schützen, in dem er nicht zum Meeting kommt? Über diese Begründung kann man nur den Kopf schütteln.
Andy17
Sonne100
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:Affären bergen IMMER Risiken, dass diese auffliegen - auch Jahre nach der Beendigung. Der Respekt voreinander gebietet im Grunde, dass kein Wort darüber verloren wird - aber was zählen
heute noch Werte wie Anstand, Achtung, Respekt voreinander - gerade wenn es um solch brenzlige
Situationen geht.
Was bleibt - lediglich die Hoffnung, dass alle den Mund halten, die von der Affäre der TE wissen.
Allerdings - es genügt oft EINE, scheinbar noch so unbedeutend erscheinende Situation, und alles
fliegt auf.
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:Und meist aus doofen, unscheinbaren Situationen heraus, schon werden die Risiken evtl. nicht
mehr kalkulierbar. Ein queres Wort und schon ist es passiert - WEIL...Jeder Jeck anders ist!
kuddel7591
Zitat von Löwin45:Ja stimmt!
Eigentlich fehlt in meiner Aufzählung:
4. Das Risiko, dass der Freund oder Freundin irgendwann nicht mehr befreundet ist und ein Bedürfnis hat, sich mit interessanten Details wichtig zu machen. Vielleicht fehlt es eh an der Fähigkeit, Geheimnisse zu wahren. Möglicherweise rutscht es dann einfach mal raus und plötzlich wissen es viele.
Wenn ich eins hier im Forum gelernt habe, ist es die Erkenntnis, dass es im im Leben schon mal rutschig werden kann. Siehe all die AP, die ohne es zu wollen in Affären rutschen. Warum nicht nicht auch mal ein Geheimnis nach außen?
Ex-Mitglied
Sonne100
Zitat von Ex-Mitglied:Dass ich das nicht witzig fand mit dem Projekt hat er eingesehen und mir angeboten, nachträglich Input zu geben, war aber nicht mehr notwendig.
Zitat von Ex-Mitglied:Es war noch gefragt, ob ich selber tiefer drinstecke als ich mir zugestehe.