darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Andy17:Ihr seid sehr misstrauisch, Männer!
Andy17
Sonne100
Zitat von Ex-Mitglied:Ich vermisse den Mensch und den leichten Austausch
Zitat von 6rama9:Würdest du ihn denn wollen, wenn er mit einem Struaß Rosen und der Information vor dir stehen würde, dass er ausgezogen ist und das Trennungsjahr eingeleitet ist? Du schreibst jedesmal, dass du keine Affäre willst.
Zitat von Ex-Mitglied:Allein, ich traue mir ja echt einiges zu, aber mir fehlt eben noch das letzte Quäntchen Überzeugung.
Freitag wieder das nächste Projektmeeting....
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Andy17
Zitat von Andy17:Er will halt noch was von dir, zumindest wohl das Eine. Deine Distanz kränkt seinen Männerstolz.
Er hat die Affäre einem Freund erzählt. Du musst vermutlich mit dem Auffliegen rechnen, da immer mehr von der Sache wissen. Außerdem trägt er die Folgen eurer Affäre in die Firma. Jetzt müssen andere schon mehr arbeiten, weil ihr im Bett gewesen seid.
Bleib einfach ruhig, er wird sich wieder beruhigen, außer du wirst rückfällig.
Andy17
Ex-Mitglied
Emba
Zitat von Ex-Mitglied:Ich glaube ernsthaft, dass er überhaupt nicht verarbeitet.
Zitat von Andy17:Deine Distanz kränkt seinen Männerstolz.
Zitat von Ex-Mitglied:.und er meinte, er wäre deswegen nicht gekommen, weil es nicht gut wäre wenn wir uns abends sehen, dann würden wir sicher wieder im Bett landen und dann würde ich mich verlieben und dann würde es mir irgendwann wieder weh tun...Fazit, er wollte nicht kommen um Mich zu schützen...und die Kontaktpause soll dazu dienen, damit ich heilen kann.
kuddel7591
Zitat von Ex-Mitglied:Jetzt muss mir jemand aber mal etwas erklären. Heute ist Projektmeeting gewesen. Er hat abgesagt und auch keinen Input geschickt, mir aber eine TelKo eingestellt. Da hat er mir dann gesagt, dass er ja mit seinem Freund gesprochen hat und der hätte ihm eine Kontaktpause empfohlen. Ich war völlig auf dem falschen Fuß unterwegs, dachte ja an Fachthemen...und er meinte, er wäre deswegen nicht gekommen, weil es nicht gut wäre wenn wir uns abends sehen, dann würden wir sicher wieder im Bett landen und dann würde ich mich verlieben und dann ...