Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Andy17
kuddel7591
Zitat:Was mit dem AM ist, gefühlt meine ich, er setzt sich mit dem Thema einfach nicht auseinander. Er deutete an, dass das mit der kompletten Reissleine wohl verfrüht war. Das mag für ihn zutreffen, für mich nicht. Denn alles, was seit dem passiert ist, incl. Einem halben Rückfall, hat mir gezeigt, dass ich weiter bin und mehr darüber weg als ich dachte.
Andy17
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat:....NIE mehr Affäre!
Zitat von kuddel7591:Was es hier für Ammenmärchen gibt - vor allem von AF - die sich NICHT in der Verantwortung sehen, AKTIV am Betrug ihrer Affären-Kerle an ihren EF beteiligt zu sein.... das ist echt zum lachen.
Zitat von paulaner:Für diesen Satz: Danke kuddel!
Sonne100
Zitat von paulaner:Ich bin selbst ja nicht in der Situation, aber ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sich das für mich gut anfühlen würde. Dieses Wissen würde doch immer mitschwingen, wenn ich mit meinem Partner innig oder intim bin.
Andy17
Zitat von Sonne100:Um das eigene Gewissen zu beruhigen, den Partner in eine, vielleicht tiefe Depression zu stürzen, die Ehe an die Wand zu fahren, den Kindern den Vater zu nehmen und alleinerziehende Mutter zu sein, dieser Preis ist meiner Meinung nach, einfach zu hoch.
Zitat von paulaner:Du hast ja beschlossen, deine Affäre nicht zu beichten.
Ich hoffe ich darf dir einige Gedanken zu dem Thema Beichten oder Nicht schreiben?
Habe ich ein Ja vernommen? Super
Also, wie gesagt, meine Gedanken.
Zitat von Sonne100:Richtig paulaner, aber, diesbezüglich gibt es verschiedene Meinungen. Um das eigene Gewissen zu beruhigen, den Partner in eine, vielleicht tiefe Depression zu stürzen, die Ehe an die Wand zu fahren, den Kindern den Vater zu nehmen und alleinerziehende Mutter zu sein, dieser Preis ist meiner Meinung nach, einfach zu hoch. Die Afffäre ist beendet und damit sollte Schluß sein. Deshalb würde ich raten, über die Affäre, Stillschweigen zu bewahren.