darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Andy17:Anna hat sich vom EM entfernt, von ihren Kindern nicht. Natürlich sind bei einer Trennung die Kinder die großen Verlierer, aber diese Gefahr scheint ja immer geringer zu werden.
Andy17
Zitat von Andy17:@darkenrahl
Gehört er natürlich. Es gibt aber auch Damen, die lassen für ihren AM Ehemann und Kinder zurück. Allerdings haben viele Frauen sowie auch Männer in Affären den größten Skrupel den Kindern gegenüber, der betrogene Partner tritt in dieser Phase in den Hintergrund.
Zitat von darkenrahl:Nur wenn die Sicherheit der Familie auf dem Spiel steht, dann denkt man an Ihn.
Zitat von 6rama9:Und genau das ist die Waffe, die es gezielt einzusetzen gilt, so man die Beziehung retten will. Meist hilft eine gesunde Dosis Realitätsschock das Hormoncocktail auf Normalmaß zu stutzen.
Nach all den Erfahrungen hier aus dem Forum wäre mein Rat an alle, deren Partner fremdverliebt sind oder eine Affäre am Laufen haben, dem/der Partner/in einen ausiebigen Blick in den Abgrund zu erlauben. Das ist heilsam und macht demütig.
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Unsere Kinder sind schon groß, das wäre zu vernachlässigen gewesen. Die meines AM sind jünger, da spielt das noch eine andere Rolle.
Aber ja, Familie und Kinder sind ein wichtiges Argument, war ja auch das meines AM. Aber auch genau deshalb glaube ich, dass er, spätestens wenn die Kinder größer sind, wieder in eine Affäre schlittert.
Andy17
Zitat von Andy17:Anna ist zum Glück auf dem richtigen Weg. Aber der letzte Brief war wirklich sehr sehr bitter und sagt sehr viel aus.
Zitat von 6rama9:So was nennt man Rückfall mit Potential fürs Gehe zurück auf Los. Bin gespannt, was passiert wenn der AM irgendwann wieder ankommen sollte und wie es dann in einer schwachen Stunde aussehen wird.
Andy17
Andy17
Ex-Mitglied