Ex-Mitglied
- 88755
Ex-Mitglied
Egglin
Zitat von Ex-Mitglied:Und die Schuld trifft mich und nicht meinen Partner, daher sehe ich null, wieso ich ihm jetzt die Last aufbürden sollte, nur damit es mir besser geht? Nein, ich glaube nicht, dass das der Königsweg ist.
Zitat von Ex-Mitglied:Eben, ich kann meinen Gefühlen nicht befehlen zu verschwinden! Aber zumindest arbeite ich daran und rede mich nicht heraus!
Egglin
Zitat von 6rama9:denke ich dass Affären immer irgendetwas mit eigener innerer Leere und Unzufriedenheit zu tun hat. Für mich sind Affären wie Viruserkrankungen
Zitat von Ex-Mitglied:Ganz sicher war diese Episode für etwas gut und ich werde ganz sicher noch herausfinden wofür. (...)
Eine Lehre war es mir auf jeden Fall und ich bin vielen Dingen und Verhaltensweisen gegenüber nachsichtiger geworden
Andy17
Cinderella01
Zitat:Ich kann dem nicht zustimmen, obwohl ich zufrieden bin, macht sich bei mir die Unzufriedenheit breit, wegen meinem Partner. Keine Gemeinsamkeiten, keine Nähe und Kommunikation. Ich habe es mittlerweile aufgegeben. Da kann ich noch so mit mir zufrieden sein, wenn ich trotzdem alleine bin, weil er einfach nicht verfügbar ist.
Zitat von Cinderella01:Ich kann dem nicht zustimmen, obwohl ich zufrieden bin, macht sich bei mir die Unzufriedenheit breit, wegen meinem Partner. Keine Gemeinsamkeiten, keine Nähe und Kommunikation. Ich habe es mittlerweile aufgegeben. Da kann ich noch so mit mir zufrieden sein, wenn ich trotzdem alleine bin, weil er einfach nicht verfügbar ist.
Cinderella01
Ex-Mitglied
Andy17
Egglin
Andy17
Ex-Mitglied
Egglin