Löwin45
- 1597
- 5996
Zitat von Andy17:Deine Freundin weiß von deiner Affäre?
Zitat von Andy17:Sie ist ja auch ein Sicherheitsrisiko.
Zitat von 6rama9:Dann hoffe ich mal sehr, dass sie nicht irgendwann einen Groll auf dich bekommt oder ihrem Freund/Mann davon erzählt oder nicht mal besoffen eine dumme Bemerkung macht oder oder oder. Jemanden zum Mitwisser zu machen ist so ziemlich das dümmste, das man machen kann.
Zitat von Andy17:Dann kennt sie aber deinen Mann auch recht gut. Du zwingst sie, ihn anzulügen, auch das nagt an einer Freundschaft.
Andy17
Zitat von Bones:Wenn er bei dir bleiben würde,brauchst du ihm doch keine falschen Tatsachen vorspielen.
Alles etwas zurechtgebogen,damit es passt.
Zitat von Gast2019:cHallo Anna, Ja über was tauschen wir uns aus. Wir reflektieren noch ab und wann, ja auch über unsere aktuellen Gefühle und Situation, auch über den Job, eigentlich alles und vieles. Wir sind beide sehr ähnlich, vom Wesen, Denken, den Hobbies. Suchen manchmal auch gegenseitig Rat. Erstaunlicherweise funktioniert es sehr gut, klar gibt es auch mal einen Tiefpunkt. Wir schätzen das beide sehr. Treffen ist bei uns eher sehr sehr selten da uns beide eine sehr große Entfernung trennt. Über meine Ehe reflektiere ich weniger gerade, so wie du auch. Mir ergeht es da wie Dir, ...
Zitat von Ex-Mitglied:@Andy17 ein Teil WAR. Es wäre vermutlich einfacher, nur wütend zu sein oder ihm alle Schuld zuzuschieben, aber so ticke ich nicht. Die Erfahrung hat mir auch gute Erkenntnisse beschert und ich hab ja auch einen guten Teil Verantwortung daran zu tragen. Es war eben so, dass es nicht nur um 6 ging. Und der Teil der guten Gespräche - die wir ja auch vor Jahren schon hatten, fehlt mir gelegentlich. Und nein, er ist es nich wert, mein Leben zu ruinieren.
Mein Mann weiß von der ganzen Episode gar nichts und dabei will ich es auch belassen, auch wenn ich gelegentlich drauf und dran bin alles zu Beichten. Aber das würde alles nur schlimmer machen und nix helfen, denn die Episode ist definitiv rum.
Andy17
Cinderella01
sternenglanz
Ex-Mitglied
Andy17
Zitat von Ex-Mitglied:Erbärmlich finde ich eher das Verhalten meines AM, der mich als erfahrener Fremdgeher zum Spielball in einem Spiel gemacht hat, dessen Regeln ich nicht kannte und für mich auch vorher nicht vorstellbar waren.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Andy17
Ex-Mitglied