Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Andy17
Zitat von Andy17:Aber sie schreibt hier und nicht die männliche Hormonbombe.
Shedia3
Zitat von Ex-Mitglied:@Andy17 , mein EP hat definitiv keine Ahnung. Er war in seiner Selbständigkeit ausgelastet und ich habe darauf geachtet, es so getrennt wie möglich zu halten, sicher auch weil ich ein schlechtes Gewissen hatte aber trotzdem nicht loslassen konnte.
Zitat von Ex-Mitglied:Tatsächlich habe ich gerade heute gedacht, wieso ich mich teilweise so würdelos benommen habe. Bisher habe ich noch nicht wieder das Bedürfnis gehabt zu schreiben. Er hat Schluss gemacht, ich werde nicht hinterher laufen. Am WE habe ich mal aktiv durchdacht was wäre, wenn er wieder ankäme. Und gemerkt, dass es sich eher wie ein lauwarmer Aufguss anfühlen würde. Hab ich nicht nötig.
Zitat von Ex-Mitglied:Berechtigterweise mutmaßt Du, ob es nicht beim nächsten Verführer wieder losgeht. Nun, ich denke nicht. Das Tal der Tränen brauche ich echt nicht noch einmal.
Aber wieso ist die Trennung von einem Profifremdgeher leichter? Die Gefühle sind doch gleich? Oder meinst Du, dass es schneller geht, da es eine next gibt? Vielleicht ja, aber es tut sicher genauso weh.
Linea19
Naja
Andy17
Zitat von Linea19:ich habe noch meinen Mann
Zitat von Linea19:Die wenigsten Männer verlassen ihre Frau und Kinder, denn der Rattenschwanz bedeutet Unterhalt und Stress.
Zitat von Linea19:ein Mann, der nicht zu dem steht, was er tut und sagt, ist ein Weichei und Blender und den hat keiner verdient.
Ex-Mitglied
Gast2019
Ex-Mitglied
Gast2019
Andy17
Ex-Mitglied