darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von Shedia3:Ok. Dann habe ich wohl was falsch verstanden. Inzwischen gibt es ja hier einige User, die mich gerne für immer schweigen machen würden. Oder mir wird eine Manie angedichtet, um meine Aussagen abzuwerten. Es ist schon echt schräg, wie manche hier gegen ehemalige AFs vorgehen. Puuh, da wird man schon ein bisschen vorsichtig. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, stimmt's Anna?
Zitat von darkenrahl:
Ach komm Shedia, überseh doch die Unkerei einfach. Ich kann dir sagen, deine threads und Antworten sind vielen AF's hier eine tolle Hilfe
Zitat von Andy17:@AnnaLena49
AnnaLena meint eher, dass die Männer zu selbstgefällig und auch faul werden. Das Männerbild hat was! Zumindest kann sie nie enttäuscht werden, weil sie weiß, dass die Männer zu Couchpotatoes mutieren. Vielleicht hat sie sogar Recht, aber zu was verwandeln sich dann Ehefrauen?
Andy17
Ex-Mitglied
Shedia3
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Wie lange dauert es, bis die Gefühle komplett durch sind? Ich wünsche mir so, dass er nicht mehr meine Gedanken beherrscht und ich wieder ohne jede Gefühlsregung an ihn denken kann, oder es mir nichts mehr ausmacht, wenn wir uns treffen.
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Wie lange dauert es, bis die Gefühle komplett durch sind? Ich wünsche mir so, dass er nicht mehr meine Gedanken beherrscht und ich wieder ohne jede Gefühlsregung an ihn denken kann, oder es mir nichts mehr ausmacht, wenn wir uns treffen.
Es ist mir völlig schleierhaft, wieso er so eine Macht über mich hat......ich will da unbedingt raus.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich habe unseren Chat auf einem Stick gespeichert und vom Handy gelöscht und werde jetzt versuchen, mich komplett nicht mehr zu melden.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich habe mir eben nochmal -ganz bewusst- unseren Chat angesehen, den ich ja auf einen Stick gezogen und vom Handy gelöscht habe.
Zitat von Ex-Mitglied:denn ich will ja gar keine Affäre
Andy17
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Andy17
Ex-Mitglied