6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Anna-isttraurig:Ich kann verstehen, dass das so wirken muss. Ich glaube aber ernsthaft, dass das nicht so war, denn um mich ins Bett zu kriegen hätte weit weniger gereicht. Und ich denke auch, ich bin tatsächlich lebenserfahren genug um zu merken, dass es nicht nur darum ging.
Ex-Mitglied
Zitat von Anna-isttraurig:Allerdings habe ich das Glück, dass ich Gottseidank nicht meilenweit von meinem EM bin
Zitat von Anna-isttraurig:Allerdings habe ich das Glück, dass ich Gottseidank nicht meilenweit von meinem EM bin
Zitat von Anna-isttraurig:Allerdings habe ich das Glück, dass ich Gottseidank nicht meilenweit von meinem EM bin und auch Freundinnen habe, die sich sehr einfühlsam um mich kümmern.
Mctea
Zitat von Anna-isttraurig:Und ich denke auch, ich bin tatsächlich lebenserfahren genug
Zitat von Anna-isttraurig:Gibt es hier irgend jemand, der nach Jahren doch nich ein happy end erlebt hat? Ist nicht so, dass ich naivromantisch darauf hoffe, ich arbeite derzeit hart am entlieben , trotzdem interessiert es mich.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Anna-isttraurig:Ja, vermutlich wäre ich gekränkt wenn es nur körperlich gewesen wäre. Aber wie gesagt, dafür hätte er nicht täglich haufenweise Nachrichten und Audios schicken müssen, mir keine Details aus Job und Privatleben berichten müssen oder nachfragen, wann ich telefonieren kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Anna-isttraurig:Trotzdem bleibt aber immer die Frage, muss man immer Familie und altes Leben priorisieren? Ist es nicht eher so, dass es bei sachlicher Betrachtung auch so sein kann, dass eine neue Verliebtheit wie ein Katalysator wirkt?