AnnaLena49
- 362
- 1197
AnnaLena49
Ex-Mitglied
Naja
Zitat von Ex-Mitglied:Ich bin mir da wirklich nicht sicher. Es war wirklich so, wir kennen uns lange, nach einem Termin saßen wir noch auf einen Kaffee wie häufig und plötzlich hat es echt gefunkt....ich habe das noch nie vorher so gehabt und es hat mich total aus der Bahn geworfen.
Shedia3
Ex-Mitglied
Zitat von Silberfischchen:Ich finde, die gebundenen AP, die sich nicht vom EP trennen wollen, sind treu und loyal,
Zitat von Silberfischchen:Das wird aus meiner Sicht immer vergessen, es ist sicherlich oft Bequemlichkeit, Feigheit, Schwäche usw. Oft aber auch Respekt, Achtung, Vertrauen (auch wenn sich das schräg anhört)
Zitat von Ex-Mitglied:Wer stellt den die Regeln auf, was in einer Ehe vorfallen muss, damit eine Trennung erfolgt?
Andy17
Zitat von Andy17:@silberfischchen
Eine Affäre bedeutet auch Respekt, Achtung, Vertrauen (auch wenn sich das schräg anhört), Zusammengehörigkeit und vieles mehr. So eine Aussage über Affären habe ich noch nie gelesen. Eine Ohrfeige für jeden, der betrogen wurde.
Ich bin der Meinung, dass keiner das Recht, Menschen, die in Affären stecken, herabwürdigend zu verurteilen. Aber hier werden die Opfer verhöhnt.
Wahrscheinlich bin ich jetzt auch ein ignoranter Bösewicht, der Affären nicht gut findet und euch gar nicht weiterhelfen kann.
Shedia3
Andy17
Lauracarina
Zitat von Andy17:@Shedia3
Du machst das schon richtig und bist auf den richtigen Weg.
Jemanden herabzuwürdigen, weil er eine Affäre hat, ist auch eine Form von Schwäche oder Hilflosigkeit. Der einzige, der wirklich sauer sein darf, ist der Betrogene.
Silberfischchen
Shedia3
Zitat von Silberfischchen:Sie sehen zu ihrem EP und auch zu dem Leben mit ihm/ihr. Das wird aus meiner Sicht immer vergessen, es ist sicherlich oft Bequemlichkeit, Feigheit, Schwäche usw. Oft aber auch Respekt, Achtung, Vertrauen (auch wenn sich das schräg anhört), Zusammengehörigkeit und vieles mehr.
... hatte ich geschrieben, das bezieht sich auf die Ehe (trotz Affäre).