60

Liebeskummer macht es mir schwer

R
Mal ein kleines Update. Im Ganzen und großen geht es mir gut. Die Momente werden weniger, sind aber latent im Hintergrund vorhanden. Manchmal bin ich einfach zwischendurch frustriert und traurig. Dann wird mir bewusst, es sind schon fast 5 Wochen. Wie schnell die Zeit rennt. Nachfolgend kommt aber auch der Gedanke, es sind erst 5 Wochen.
Das Wochenende war Mega. Hatte viel Spaß, leider bin ich beim Instagram scrollen über ihr Profil gestolpert und konnte es natürlich nicht lassen zu schauen. Hat mich gleich heruntergezogen. Ich denke, ich muss Instagram wieder löschen. Die letzten 5 Wochen ging es auch ohne gut.
Am meisten nagt doch dieses vermissen im Hintergrund

10.12.2023 13:47 • x 1 #46

Charla
@Rav
Es ist ja noch recht frisch und ich finde, du machst es gut, hast schon viel erreicht.
Es wird nach und nach immer besser werden, kleine Rückfälle dürfen sein, wichtig finde ich es nach vorn zu schauen und das Leben auch im hier und jetzt geniessen zu können.
Viel Glück !

10.12.2023 14:20 • x 2 #47

R
Im Moment kommt vieles hoch. Ich vermisse Sie sehr und kann nichts dagegen tun. Ich habe die Woche frei kann es aber nicht richtig genießen.
Dazu habe ich bald Geburtstag und es steht Weihnachten an.

Mir fehlt das Reden mit ihr. Das telefonieren, das rumalbern und zusammen lachen. Serien schauen. Draußen spazieren gehen. Ihre Art. Ich habe das Gefühl das ich niemanden mehr so finden werde wie sie es war.

Gerade tut es sehr weh

14.12.2023 11:31 • x 1 #48