Liebeskummer lässt nich nach

F
Hallo ihr Lieben

ich bin aktuell ein wenig verzweifelt. Ich hatte mich von meinem damaligen Ex-Freund getrennt. Um es kurz zu halten, die Kennenlernphase war intensiver und länger als die eigentliche Beziehung. Er kam wenn nur abends oder ich eben abends. Und das nur einmal die Woche. Als ich ihn drauf anprach, war Stress auf der Arbeit die Ausrede und seine Abschlussarbeit. Das konnte ich natürlich nachvollziehen, aber andererseits waren es noch über 3 Monate zur Abgabe und am Wochenenden war er sonst immer mit Freundne unterwegs, beim Fußball und saufen.
Iwan kam ich mir blöd vor und glaubte nicht so richtig, da er auch nicht mehr nett schrieb oder von ihm Initiative kam.
Jetzt im Nachhinein bereue ich die Trennung oft und denke, dass es ja nicht schlimm war. Ich hatte in den letzten beiden Wochen dann schon mit Verlustangst zu kämpfen, aber mache mir dahingehend jz noch Vorwürfe und denke dass mein Verhalten sein Rückzug ausgelöst hat. Ich weiß manchmal echt nicht weiter, weil ich ihn so gerne wieder hätte, aber auch weiß, dass es nichts bringen würde. Auch bei der Trennung habe ich ja von meinem Kopf her gehandelten und nich aus Emotionen.
Habt ihr Tipps, was man machen kann? Manchmal würde ich so gerne wieder schreiben, aber vermutlich würde er sowieso nicht drauf eingehen.

14.10.2024 15:43 • #1


F
Oder vielleicht hattet ihr mal eine ähnliche Situation und hattet so Probleme mit Loslassen und negative Gedanken? Würde mich freuen wenn jemand berichten kann:)

14.10.2024 16:16 • #2


B
@Fuchs1234

Liebe Fuchs, das wurde dir alles in deinen Threads schon mitgeteilt. Warum bleibst du nicht in deinem alten, schreibst dort weiter?

beziehungsbeginn-und-komisches-verhalten-t74345.html

14.10.2024 17:24 • #3