Gandalff
- 220
- 14
- 179
Gandalff
Gandalff
Zitat:wie ist der Beziehungsstatus Deines Dates?
Zitat:Aus meiner Sicht lass das Ganze mal ohne Druck laufen.
Zitat:Als neues Date hast Du auch noch keine Stellung, dass Du z.B. beim Umzug mithelfen könntest.
Zitat:Probiert es doch einfach mit ehrlicher Kommunikation und schau mal was sich entwickelt.
Zitat:Und zwar habe ich mich halsüberkopf in eine andere Frau verliebt. Kann man nach 2 Dates von Verliebtheit reden? Nein, kann man nicht, ich mag sie aber sehr. Das Problem ist wohl, dass diese Gefühle nur von mir da sind und nicht von ihr.
Während der Dating-Zeit war mein Leben so luftig leicht. Mir hat meine Arbeit wieder Spaß gemacht, ich konnte meine Exfrau vergessen, hatte wieder Energie usw.
Zitat:Doch jetzt, wo ich merke, dass es mit dem Date nicht so läuft bin ich in ein absolutes Tief gerutscht. Nein, nach wie vor vermisse ich meine Ex nicht, aber ich kann mit der neuen Situation nicht umgehen
Zitat:Wie schätzt ihr das ein?
Fabii
Gandalff
Zitat:Du bist noch nicht über deine Ex weg
Zitat:Im Prinzip bist du in dieses Kennenlernen mit einem riesen Rucksack gegangen. Das strahlt man(n) einfach aus.
Zitat von Gandalff:Stellt sich halt die Frage, wann man drüber weg ist? Wer sagt das einem?
Zitat von Gandalff:Das ist zumindest meine Hoffnung
Gandalff
Zitat von Gandalff:um wenigstens zu erfahren woran man ist
Gandalff
Zitat von Gandalff:Was soll ich nun tun?
Zitat von Gandalff:1. Ich weiß, dass sie morgen den letzten Tag arbeitet und um 16 Uhr Feierabend hat. Soll ich bei ihrer Arbeit auf sie warten und mit ihr ein kurzes Gespräch anfangen?
Zitat von Gandalff:ich habe ihr dann immer mal wieder geschrieben, dass ich sie bevor sie umzieht doch noch einmal treffen möchte. Doch darauf geht sie seit 2 Wochen nicht mehr ein.
Zitat von Gandalff:Da ich nächste Woche Urlaub hab habe ich meine Hilfe angeboten. Kam keine Reaktion darauf.
Karenberg
Zitat von Gandalff:ihr keinen Gefühlsausbruch meinerseits zugestehen.
Zitat von Gandalff:nur wären das wieder spielchen und manipulationen um zu hoffen dass sie denkt warum ich jetzt nicht gekommen bin etc. Von so zeugs halt ich nix.