SL-D
- 85
- 2
- 82
Zitat von WillyWichtig:Möchtest Du denn jemanden zurück, der Dich nicht liebt sondern vielleicht nur irgendwie mag?
Zitat von SL-D:Natürlich nicht nur mag ich nicht glauben, dass plötzlich keine Gefühle mehr da sind. Noch Tage vor ihrer Entscheidung hatten wir S. (vorher auch ...
Zitat von WillyWichtig:Die Story, dass so ganz plötzlich jemand neues in ihrem Leben da ist, würde ich an deiner Stelle nicht glauben. Sie hat sicherlich schon länger ein Auge ...
Zitat von WillyWichtig:Tut mir leid für dich aber der Drops ist gelutscht.
Die Story, dass so ganz plötzlich jemand neues in ihrem Leben da ist, würde ich an deiner Stelle nicht glauben.
Sie hat sicherlich schon länger ein Auge auf andere Männer geworfen. Zumindest auf die Option, jemand anderes kennen zu lernen.
Zitat von Unterwegs:Sie braucht wohl immer ein Backup Plan. Sie kann halt einfach nicht alleine sein.
Sascha123
Zitat von VollzeitVater:Das einzige was du jetzt machen kannst ist ihr nicht hinterher zu laufen und die Trennung zu akzeptieren, auch wenn es dich zerreißt Das sie zurück kommt halte ich auch nicht ...
Zitat von Sascha123:Vor zwei Wochen online kennen gelernt und dann gleich ausgezogen. Da ist nicht viel mit Gefühl. Auch Tränen sind kein Maßstab, diese zeugen oft von Mitleid und Überforderung mit der Trauer des Anderen.
Sascha123
Zitat von SL-D:Ich verstehe nur nicht, wie man in Gewohnheit so weiter leben kann, also Zärtlichkeiten austauschen kann und dann innerhalb von paar Wochen nichts mehr für den anderen übrig haben kann?
Zitat von SL-D:Natürlich nicht nur mag ich nicht glauben, dass plötzlich keine Gefühle mehr da sind. Noch Tage vor ihrer Entscheidung hatten wir S. (vorher auch regelmäßig)
Zitat von VollzeitVater:Denke dir nichts dabei ,Ich habe am Abend vor der Trennung auch noch ich liebe dich gehört und Gv gehabt. Das ich liebe dich war die Luft nicht wert die sie dafür eingeatmet hat .... Frauen ändern ihre Gefühle wie die Wolken am Himmel! Und Frauen denken in der Regel schon länger über die ...
Zitat von SL-D:Anscheinend kannte ich sie wohl doch nicht gut genug um zu wissen, dass sie sich bald von mir trennen wird.