SL-D
- 85
- 2
- 82
Zitat von CarlCleister:Es wird genau dann wiederkommen, wenn du es noch weniger brauchen kannst und dachtest dass längst alles vorbei ist.
Zitat von SL-D:Mein erster Urlaub nach acht Jahren, denn in der Beziehung waren ihr immer andere Dinge wichtiger. Ein bisschen ist es so, als müsste ich genau jetzt Dinge nachholen, die ich damals nicht gemacht hab.
Zitat von Jaylah:Hah, das ist genau die grüne Wand die ich meinte! Perfekt! Und sei wütend, ja ehrlich. Aber nicht verdrängen, aber ich glaube das ist überhaupt ...
Zitat von SL-D:Es darf nur noch zu festen Zeiten raus. Abends höre ich meine Lieblingsmusik und lasse meine Gefühle frei. Urlaub für dieses Jahr ist gebucht. Mein erster Urlaub nach acht Jahren, denn in der Beziehung waren ihr immer andere Dinge wichtiger. Ein bisschen ist es so, als müsste ich genau jetzt Dinge nachholen, die ...
Zitat von SL-D:Genau, ich möchte mein Leben mehr kontrollieren und weniger Abhängigkeit. Ich merke, dass ich lernen muss nicht von anderen Leuten abhängig zu sein und anderen nicht hinterher zu laufen. Ich würde nur gerne wissen, warum ich so bin und was meine Gründe dafür sind.
Zitat von CarlCleister:Weißt Du, man wird irgendwie immer von anderen Leuten abhängig sein
Zitat von CarlCleister:Dann gibts mal nen Klapps auf die Schulter und weiter geht es. Irgendwann liefert einer der Beiden nicht mehr, aus egal welchem Grund und das Ungleichgewicht ist da.
Zitat von CarlCleister:Es hört sich erstmal mega strange an, aber man kann diesen Part auch für sich übernehmen und ich glaube man sollte diesen Part sogar immer übernehmen, egal ob die Eltern noch leben oder nicht. Sei lieb zu dem Kind in dir! Nimm es mal geistig in den Arm und beschütze es ab jetzt! Es hat es genauso wie alle anderen Kinder hier verdient!
Zitat von SL-D:Einfach nur alleine sein und den Moment genießen. Das hört sich traurig an aber es ist schön seine Gefühle zu erleben.
Zitat von Jaylah:Zum Thema inneres Kind gibt es viele Bücher
HelGen