SL-D
- 85
- 2
- 82
Zitat von Jaylah:Und auch ich denke, dass sie sich vorher schon aus eurer Beziehung gelöst hat, sonst wäre sie nicht so schnell umgefallen.
Zitat von Jaylah:Sie hat Dir keine Chance gegeben und das ist das eigentlich schmerzliche.
Zitat von Jaylah:Ok, also sie hat kommuniziert und Du hast sie nicht verstanden.
Zitat von Jaylah:So bist Du und daran ist nichts falsch, aber in dieser Konstellation halt einfach schwierig. Für sie hat das gefehlt. Für jemand anders wäre es zuviel.
Zitat:Ich glaube ihr fehlt das anfängliche verliebt sein
Zitat:Dann bleibt man acht Jahre mit einem Menschen zusammen?
Zitat von Jaylah:Vielleicht hilft das etwas sie zu verstehen. Den schmerzt lindert es nicht. Ich glaube auch nicht, dass man da groß was besser machen kann beim nächsten mal. Man kann nur versuchen den Partner zu finden der einen so nimmt wie man ist.
Zitat von Jaylah:Und man hadert und macht weiter, weil, wie Du so schön gesagt hast, man kann ja auch nicht wirklich was Schlechtes finden.
Zitat von Jaylah:Deshalb glaube ich ihr fehlte eine subtile Art der Wertschätzung (sonst wär sie viel früher weg gewesen), was sie evtl. kompensieren konnte bis ihr ein anderer eine offensive Art angeboten hat. Und sie hat das Risiko gewählt.
Zitat:Ich ärgere mich gerade, weil ich eine tolle Frau ignoriert habe
Zitat:...damals deutlich gesagt, dass es nicht so ist...
Zitat:Ich glaube es war einfach der Dosenöffner für sie.
Zitat:Da fühlt man sich als verlassener Partner richtig wertgeschätzt.
XLilly