Hallo zusammen!
Ich würde gerne meine Empfindung und Erfahrungen mit euch teilen und hoffe auch ernst gemeinte Antworten zu bekommen.
Meine große Liebe hat mich vor 6 Wochen verlassen. Wir (ich 28, er 31) waren 4 Jahre zusammen. In den letzten Wochen kriselte es. Er hat sich mehr für seine Patentochter interessiert als für mich. Das hat mich eifersüchtig gemacht und ich wollte die kleine nicht sehen. Hinzu kam, dass ich dann vermehrt gesagt habe, ich wolle keine Kinder. Das stimmt so aber nicht. Ich war nur einfach noch nicht bereit dazu. Wir wollten zusammen ein Haus bauen und standen schon mitten in der Planung. Ich merkte aber, dass er sich in den letzten Wochen immer mehr von mir distanzierte. Wir schliefen auch nur noch selten miteinander. Es wurde auch langweilig und er schenkte mir auch keine Aufmerksamkeit mehr. Dann, vor 7 Wochen, nach einer Party, fragte ich ihn, ob er mich nicht mehr lieben würde. Er sagte Doch,ich hab halt nur momentan viel um die Ohren wg. dem Hausbau etc. Ich fragte ihn nochmal: Bist du sicher? Und er: Ja, wie kommst du drauf? Und ich erzählte dann, dass er sich so abweisend verhalten würde usw.Und wir fingen an uns zu unterhalten. Als wir zuhause waren, meinte er Wollen wir weiterreden? Ich so Nee, lieber morgen wenn ich wieder nüchtern bin. Dazu kam es dann aber nicht. Er hat die ganze Nacht wach gelegen und gegrübelt. Und tagsüber ging das dann weiter. Wir wohnen beide getrennt von einander. Er fuhr dann nach Hause. Meldete sich die Woche drauf aber immer bei mir und freitags kam er dann zu mir und meinte Wir müssen reden. Ich ahnte schon was. Und er meinte dann Ich glaub, du hast recht; ich glaube, ich liebe dich nicht mehr...
Kann das sein?!Er schenkt mir zu meinem Geburtstag im März noch einen Herzanhänger und wir waren zusammen auf Möbelschau und dann plötzlich dieser Schritt.
Danach ist er dann auch gegangen und 2 Tage darauf habe ich ihn nochmal angerufen und um ein Treffen gebeten. Er meinte, er liebt mich nicht mehr. Ich hätte auch Angst, ich könnte mit Kindern nicht umgehen. Und als ich sagte, ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, meinte er, Viell.funkt es ja nochmal; das sag ich ja auch gar nicht.Er meinte wir können uns ja auf Partys usw. treffen und mal gucken, was draus wird.
Und anstatt dass ich ihn in Ruhe gelassen habe, habe ich ihm dann 5 Tage später noch einen Liebesbrief geschrieben. Und ihn dann nachmittags nochmal gesehen und ihn angebettelt, er möge uns doch noch einmal eine Chance geben. Er sagte, er wüsste es noch nicht.
Und dann bin ich ständig zu unserer Freundin gegangen (die mit dem Kind. Wo ich selbst fast 1 Jahr nicht war). Diese hat ihn dann auch jedes Mal gefragt, wie´s denn nu aussieht. Ich wollte gar nicht, dass sie ihn fragt...Naja und irgendwann meinte er dann zu ihr Nein, ich will nicht mehr und es ist mir egal ob ich zur Taufe der Kleinen komme.
Dann habe ich den Kontakt abgebrochen und bin auch nicht zur Taufe gegangen. An seinem Geb. habe ich ihm nochmal eine kurze Nachricht geschickt. Das war´s. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Habe selbst mich auch nicht mehr gemeldet (4 Wochen).
Nun Samstag sehen wir uns das erste Mal wieder auf ner Party.
Was meint ihr, was soll ich tun? Ihn nicht beachten, mit ihm reden? Ich weiß es nicht. ER sagt ja, er liebt mich nciht mehr...Aber ICH liebe und vermisse ihn unendlich.
Gibt es da noch eine Chance?
Danke für eure Antworten!
26.06.2012 10:58 •
#1