22

Liebeskummer,Kontaktabruch

C
Hallo zusammen,
Gibt es jemanden hier der geschafft hat seine Affäre aus dem Kopf zu bekommen?
Über den jenigen hinweg gekommen?
Ich hatte 5 Jahre eine heimliche Affäre die keine Perspektive hatte,beiden verheiratet und er wollte sich nicht trennen seine Komforzone nicht verlassen wollte.
Da für mich nicht mehr zum aushalten war,das Gefühlchaos,schlestes Gewissen und Zerrissenheit,habe Kontakt zu ihm abgebrochen seit 5 Wochen ist Funkstile.
Ich vermisse ihr so sehr,aber zurück zu ihm kann ich nicht weil das keinen Sinn hat!
Hat jemand von euch ähnliches erlebt,wie seid ihr damit klar gekommen,idtves möglich jemand den man liebt zu vergessen?
Danke

Heute 18:28 • x 2 #1

Straight
Zitat von Chikita:
Ist es möglich jemand den man liebt zu vergessen?

Deinen Ehemann haste doch auch vergessen, also ja, ist möglich - offensichtlich.

Heute 18:30 • x 6 #2

A

Liebeskummer,Kontaktabruch

x 3

stream
@Chikita Ganz einfach, wieder das Focus auf dein Partner richten. Du hast bestimmt in diese 5 Jahre dein Partner ganz schön vernachlässigt.

Heute 18:33 • #3

Scheol
Zitat von Chikita:
Ich hatte 5 Jahre eine heimliche Affäre die keine Perspektive hatte,beiden verheiratet und er wollte sich nicht trennen seine Komforzone nicht verlassen wollte.

in einer Affäre geht es meist nur um S.. Das andere ist meist nur Gerede um die andere Person in der Affäre zu halten.

Schau auf deine Ehe ob diese überhaupt noch zu reparieren ist oder nicht.

ja man kommt drüber weg.

Heute 18:35 • x 1 #4

Heavydreamy
Zitat von Chikita:

Hallo Chikita,

darf ich fragen, warum du überhaupt eine Affäre mit einem anderen verheirateten Mann angefangen hast?
Welche Gründe gab es dafür?

Heute 18:39 • #5

C
Ja,wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt,bis zu diesem Zeitpunkt war ich glücklich mit meiner kleinen Familie,aber ER hat in mir alles wieder erweckt was in meiner Ehe eingeschlafen wurde....ich habe mich fremdverliebt,zum S. kam noch nie,nur knutschen,wir haben uns nur auf der Arbeit getroffen

Heute 18:47 • x 1 #6

C
@stream ja,das habe ich alles Freunde habe ich vernachlässigt,mich in ihn verknallt.
Er hat nie gesagt dass er mich lieb für ihn war das aufregend und hatte seinen Spaß

Heute 18:55 • #7

Heavydreamy
Zitat von Chikita:
aber ER hat in mir alles wieder erweckt was in meiner Ehe eingeschlafen wurde....ich habe mich fremdverliebt,zum S. kam noch nie,nur knutschen,wir haben uns nur auf der Arbeit getroffen

Danke für deine Rückmeldung.

Ihr hattet in den 5 Jahren nie S. und nur bei der Arbeit getroffen? Echt jetzt?

Heute 19:03 • #8

stream
Zitat von Chikita:
Er hat nie gesagt dass er mich lieb für ihn war das aufregend und hatte seinen Spaß

Für so was wolltest du deine Familie aufgeben ?
Hast du überhaupt noch ein Bindung zu dein Mann ?

Heute 19:05 • #9

C
@Heavydreamy ja eher emotionale affäre

Heute 19:07 • x 1 #10

Laetitia2024
@Chikita Man kann jemanden, den man liebt zwar nicht vergessen, aber man kann ihn in die zweite Reihe verbannen und sich selbst wieder an die erste Stelle setzen, sich selbst wieder mehr lieben.

Vor 59 Minuten • x 2 #11

C
Ja schon,den liebe ich auch aber anders,mir hat nach 25 Jahren Leidenschaft gefehlt

Vor 59 Minuten • #12

C
@Heavydreamy das war eher eine Emotionale Affäre

Vor 58 Minuten • x 1 #13

Heavydreamy
Zitat von Chikita:
ja eher emotionale affäre

Wahnsinn, 5 Jahre lang ohne S. mit dem Affärenmann. Hab ich so auch noch nie gehört

Heisst das, du hast die emotionale Nähe vermisst, die dir dein Mann nicht mehr geben konnte oder kann?
Körperlich aber bist du weiterhin mit deinem Mann nahe?

Vor 56 Minuten • x 1 #14

stream
Zitat von Heavydreamy:
die dir dein Mann nicht mehr geben konnte oder kann?

Oder sie wollte von ihm nichts mehr. Was Neus ist immer schöner.

Vor 54 Minuten • #15

A

x 4