16

Liebeskummer - komme nicht raus

Carmen
Dieses beobachten können, wann er oder sie online ist etc ist heutzutage ja ein echter Fluch. Schon während meiner Beziehung habe ich mir oft das Zeitalter von Telefonen mit Schnur, Postkarten und Briefen zurück gesehnt.
Meine Beziehung würde dann wahrscheinlich noch bestehen...

10.10.2018 10:57 • x 1 #31

J
Ja das denke ich auch. Es ist besser wenn man nicht weiß was sie oder er tut.
Bei mir habe ich nur das Gefühl dass ich ihr noch nicht zu 100 Prozent gezeigt habe dass ich sie einfach brauche. In der Phase nach der Trennung dachte ich es wäre besser Abstand zu halten anstatt sie mit Liebesbekundungen zu nerven. Als sie die besagten Texte schrieb hab ich ihr nochmal versucht alles zu erklären, aber ohne Erfolg

10.10.2018 11:06 • #32

A

Liebeskummer - komme nicht raus

x 3

K
Zitat von Jonz1:
Ich kann sagen, dass Sie wirklich kein böser Mensch ist. Ich vermute dass sie sich mit den Aussagen ein Schutzschild aufbauen will. Sie aber immernoch Gefühle hat.

Das wäre, nebenbei gesagt, übrigens auch ein Borderline-mäßiges Verhalten. Den anderen verletzen, bevor man selbst verletzt wird. Den anderen verlassen, bevor man selsbst verlassen wird.

10.10.2018 14:03 • #33

J
Habe eben aus sicherer Quelle erfahren dass sie sich mit einem Ex trifft mit dem sie 3 Monate zusammen war. Ich kenne ihn. Er ist eig. ein netter Kerl.
Irgendwie beruhigt und bestätigt mich das in meiner Annahme dass sie das alles nur macht um mich schnell zu vergessen bzw. zu verdrängen.

Der arme Kerl. Aber mir gehts dadurch irgendwie besser.
Ich weiss einfach das sie alles schnell bei Seite schieben will und sucht sich den erst Besten um mich zu vergessen. Ich denke aber das holt sie alles irgendwann ein. Spätestens dsnn wenn sie merkt wieso es damals nach paar Wochen mit ihm nichts wurde.

15.10.2018 10:02 • #34

J
Mittlerweile sind wir schon über 3 Monate auseinander.
Die Phasen, in der ich sie so krass vermisse werden weniger und nicht mehr so extrem. Aber sie sind immer noch da.

Das ich jeden Tag schaue was sie postet oder tut ist auch vorbei. Gemeldet hat sie sich allerdings auch nicht.

Ich denke das nimmt jetzt alles immer weiter ab, bis ich alles verarbeitet habe.Ich fliege jetzt erst einmal nach Bangkok zu meinen Eltern und ab Dezember fange ich einen neuen Job an. Spätestens dann habe ich mein altes Leben mit ihr hinter mir gelassen !

...hoffe ich!

22.10.2018 13:01 • x 1 #35

J
Schade dass niemand mehr schreibt...

25.10.2018 14:09 • #36

Verträumter
Ich kenne nun auch die Wahrheit seit 14 Tagen und konnte/kann abschließen. Ich kann nichts ändern und akzeptiere es auch so und genau das tut mir gut. Ich fange wieder an zu leben und vergesse sie dabei mehr und mehr. Genau das wünsche ich dir auch!

25.10.2018 14:47 • x 1 #37

J
Was hast du herausgefunden, wenn ich fragen darf ?
Das freut mich wirklich !

Ich lebe mittlerweile auch mein Leben, es klappt soweit auch ganz gut. Aber immer wenn ich alleine für mich bin und eine ruhige Minute hab denk ich oft an sie. Es zerreißt mich allerdings nicht mehr so wie vor einigen Wochen noch. Ich bin zwar immer noch traurig, aber ich muss auch ab und zu schmunzeln wenn ich an die schönen Tage und Erinnerungen denke...

25.10.2018 15:41 • x 1 #38

E
Ich bin gerade einfach froh das ich hier mitlesen darf. Ich bin in einer Situation wo ich nicht mehr weiter weiss. Kann kaum noch zum Atmen finden. Der Kummer ist nicht mehr zu ertragen.

26.10.2018 01:42 • #39

Verträumter
Zitat:
Was hast du herausgefunden, wenn ich fragen darf ?

Sie selbst hat es mir nicht gesagt, ich hab es über meine Eltern herausbekommen. Meine Mutter hatte ihren Status gesehen. Ich war gefasst, weil ich es geahnt habe. Ich denke heute ehrlicher Weise ganz wenig an sie, kann wieder ordentlich schlafen und essen. Diese Ungewissheit hat mich kaputt gemacht, verstehen werde ich es trotzdem nicht, aber das muss ich vielleicht auch nicht mehr.
Ich werde heute und morgen keine neue Frau an meiner Seite haben und trotzdem bin ich nicht verzweifelt, ich kann wieder lachen und habe meine Ausstrahlung wieder.
Ich wünsche euch allen das ihr das genauso schafft, einfach wieder zu euch findet!

27.10.2018 01:03 • #40

J
So, ich bin heute aus Bangkok (Besuch meiner Eltern) heimgekommen und ich muss sagen, dass mir das richtig gut getan hat.

Ich konnte mal so richtig Abstand davon nehmen um alles objektiv bewerten zu können.
Das ich dass einmal sagen werde, hätte ich vor ein paar Wochen nie gedacht aber:

Ich habe damit abgeschlossen, vielmehr bin ich froh darüber dass es so kam. Es hat einfach nicht gepasst. Es gibt soviele schöne Frauen, die meine Lebensziele teilen.

Wir waren zu verschieden. Alles ist gut so wie es ist !
Da sie jetzt wieder mit ihrem Ex zusammen ist, macht es mir soviel einfacher. Der arme Kerl, er will ein Haus bauen. Da springt sie natürlich voll drauf an. Naja, ich muss ihre Launen ja nicht mehr ertragen .

Ich muss euch auch echt mal Danke sagen !
Es tut gut zu wissen in solchen Situationen Leidensgenossen zu haben mit denen man sich austauschen kann !

08.11.2018 16:07 • #41

J
Wie geht es dir Verträumter ?

17.11.2018 17:27 • #42

A

x 4