Hallo,
habe wie viele erstmal ein paar Wochen hier mitgelesen und jetzt erst die Kraft gefunden meine Geschichte hier zu erzählen.
Ich mittlerweile (37) und meine Ex - Freundin (35) waren bis vor 10 Wochen 11 Jahre zusammen.
Sie hat sich im Urlaub in Spanien von mir getrennt und mir für alles die Schuld gegeben. Musste dann noch mit Ihr die Nacht im Hotel verbringen, und bin am nächsten Tag 14 Stunden mit ihr als Beifahrer nach Hause gefahren, was für mich eine fasst unerträgliche psychische Belastung war. Habe Sie bei Ihren Eltern absetzen müssen, und das waren 11 Jahre ohne vernünftige Ausspache.
Die Wochen darauf waren für mich die Hölle bzw sind Sie es immer noch. Habe versucht mit Ihr zu reden, und die Gründe zu erfahren, aber sie sagte nur das Sie definitiv ausziehen wird. Dann ging es hin und her. Ich sagte wochenlang Sie möge bitte Ihre Sachen holen, aber Sie machte mir immer Hoffnung und hielt mich hin mit Aussagen wie ich solle Ihr Zeit geben, sie wäre noch nicht soweit etc. Das ganze ging 5 Wochen und ich bin fast zusammengebrochen. Habe dann mit Bekannten alles von Ihr gepackt und zu Ihren Eltern gebracht. Wollte eine Kontaktsperre durchziehen, aber Sie hat sie nicht gehalten.
Wir hatten seit ca. 8 Monaten eine Krise, bzw. Sie war auf einmal total auf Jung getrimmt und hat nur noch von Party machen usw. gesprochen. Ich wollte das nicht mehr in diesem Maße, und wenn ich ehrlich bin, wollte Sie mich auch nicht richtig dabei haben.
Bin eigentlich nie Eifersüchtig gewesen, aber zu der Zeit als Sie sich immer weiter entfernte wurde ich es.
Sie wohnt jetzt in ner eigenen Wohnung, und ich habe rausbekommen das Sie mich schon Monate betrogen hat, und mich noch im hohen 4 Stelligen Bereich ausgenutzt hat, weil ich Blind vor Verlassensangst war.
Habe mir Gedanken über meine Fehler gemacht und kann ehrlich zugeben das ich Fehler gemacht habe, aber Sie gibt mir die alleinige Schuld an allem.
Brauche mittlerweile Antidepressiva und war schon kurz davor mich selbst in die Psychiatrie einzuweisen.
Weiß nicht mehr weiter und habe Angst das ich nicht mehr glücklich werden kann.
Der Text ist lang und ich weiß nicht ob ich alles geschrieben habe, aber ich stehe gerade eher neben mir.
Vielleicht hat mir jemand einen Rat wie ich da rausbekommen kann.
Grüße Chilla
07.10.2014 15:54 •