DieSeherin
- 14583
- 24735
Zitat von Heartbroken88:Waaaaaaaaann vergeht das endlich? Ich möchte zufrieden sein, frei sein von diesen Gedanken.
Ex-Mitglied
Zitat von Heartbroken88:Dann wieder daran wie hässlich er mit mir umgegangen ist.
Heartbroken88
Ex-Mitglied
Zitat von Heartbroken88:Ich bin gefühlt wieder 2 Schritte zurückgefallen aber ja, richtig schlechte Tage müssen wohl auch sein. Ich gebe mir bei allem so viel Mühe und heute will ich einfach nicht.
Zitat von Heartbroken88:Ich bin gefühlt wieder 2 Schritte zurückgefallen aber ja, richtig schlechte Tage müssen wohl auch sein. Ich gebe mir bei allem so viel Mühe ...
Heartbroken88
Heartbroken88
Heartbroken88
Heartbroken88
Zitat von Heartbroken88:Am liebsten würde ich mich zurückziehen und mein Ding machen (Sport, sonstiges..) damit ich halbwegs wieder in eine Mitte komme und dann langsam wieder, wenn benötigt, für andere da sein kann.
Zitat von Heartbroken88:Morgen ist aber Ostern und wir haben Familienessen ausgemacht
Heartbroken88
Zitat von Heartbroken88:bin kurz davor, dass ich meinem Ex schreibe.
Heartbroken88
Zitat von Heartbroken88:Leider geht es mir körperlich nicht gut, mir kommt es vor, als wäre mein gesamter Körper auf Alarmstufe. Ich habe innerliche Unruhe, kann noch immer nicht schlafen (nur mit Schlaftabletten..), ich habe durchgehend Ohrensausen, meine Haut juckt. Ich glaube, so Trennungen sind für den Körper großer Stress. Ich bin auch recht sensibel und reagiere da auch ziemlich auf Stress im Allgemeinen. Ich versuche viel zu machen an Sport (unterschiedliches, auch mit Entspannung), höre ab und zu beruhigende Meditationen, bin viel draußen spazieren - Bewegung hilft auch. Irgendwie fährt mein Körper trotzdem nicht runter seit Wochen und ist auf Alarmstufe vom Stresslevel her Ich weiß, dass Stress sozusagen oft nachgelagert kommt, dh. der Körper braucht mal Zeit zum Runterfahren. Ich sehe da aber seit Wochen nicht so die Verbesserung :/
Habt ihr Tipps oder Anregungen?
Zitat von Heartbroken88:ich bin so extrem zerstreut, dass es mir Angst macht
Heartbroken88
Zitat von Jane_1:Menschen brauchen Menschen, das ist eine biologische Tatsache. Deshalb leidet jeder, wirklich jeder wenn er verlassen wird. Unsere Biologie möchte das nicht. Du bist im flight or fight modus, kannst nur mit Schlaftabletten schlafen. Helfen dir die Entspannungsübungen wirklich? Das was du da berichtest, kenne ich von ...