Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Heartbroken88:Wie krieg ich das besser in Griff?
Heartbroken88
Ex-Mitglied
Zitat von Heartbroken88:Auch mit mehr auf den Rippen. Dennoch möchte ich - für mich - weiter abnehmen und an Gewicht verlieren. Es ist gesünder, ich kann mich modisch besser kleiden, man fühlt sich einfach wohler in seiner Haut. Das ist ein Ziel von mir. Damit steigt auch mein Selbstbewusstsein. Ist an dieser Denkweise etwas falsch? Für mich nämlich irgendwie nicht, ich finde das ok so. Ich fühle mich jetzt ja auch schon anziehend (das war schon ein Weg dahin ).
Zitat von Heartbroken88:Nur sehr blöd eben, dass mein Ex eben das Gewicht (wo ich sowieso schon so empfindlich bin) immer wieder zum Thema gemacht hat.
Heartbroken88
Ex-Mitglied
Zitat von Heartbroken88:Ich bin 1,65 m groß, wiege derzeit 102 kg -- ich hatte mal 125 kg in meinen Höchstzeiten.
Zitat von BlueWoman45:Nimm 20 kg ab, dann hast du 80 und halte die. Und gut ist.
Heartbroken88
Ex-Mitglied
Zitat von Heartbroken88:Diese Muster zu durchbrechen ist auch sehr anstrengend, aber es wird schon.
Heartbroken88
Zitat von Heartbroken88:Thema Selbstwert und Glaubenssatz ich bin nicht gut genug hat
Zitat von Heartbroken88:Hey Leute, bitte um Hilfestellung. Ich mache mich gerade selber fertig warum ich überhaupt in eine Beziehung mit so einem Mann gegangen bin, der ...
Zitat von Heartbroken88:naja, ich finde du bist ein toller Mensch mit einer tollen Persönlichkeit, aber ich hatte noch nie SO eine Freundin
Zitat von Heartbroken88:Dann denke ich wieder dieses blöde Gewichtsthema ist eigentlich so sehr von der Gesellschaft auch getrieben, ich sollte mich jetzt lieber so akzeptieren wie ich bin.
Heartbroken88
Heartbroken88