Ella
- 2356
- 3
- 5949
Ella
Tempest
Zitat von BlueWoman45:Diesen Kommentar hab ich nicht kapiert
Heartbroken88
Heartbroken88
Ella
Heartbroken88
Tempest
Zitat von Heartbroken88:Ich selber tendiere zum verlustängstlichen (zum abhängig sein). Autonome Menschen ziehen mich sehr an und finde ich faszinierend, wie stark sie oft sind (wirken gefestigt, oft etwas distanziert). Und genau da kann ich mir eben ein Scheibchen noch abschneiden und üben und lernen
Heartbroken88
Ella
Zitat von Heartbroken88:Kann mir hier jemand folgen?
Margerite
Zitat von Heartbroken88:Mein Herz sagt da was anderes. Meinem Herzen geht es leider gar nicht gut. Ich muss nach rund 6 Wochen Trennung noch immer jeden Tag heulen. Ich bin mental an meiner Belastungsgrenze angelangt, bin kaum leistungsfähig, habe sehr gedrückte Stimmung. Bin unruhig, gereizt und nervös. Zusätzlich kommt dazu, dass ich im Jobwechsel bin. Dh. ich suche gerade einen neuen Job, den alten habe ich gekündigt vor paar Monaten. Ich merke einfach, dass ich auch keine Energie habe jetzt Vollzeit arbeiten zu können in einem komplett neuen Job. Das erfordert ja gerade anfangs sehr viel Kraft und Konzentration. Das geht derzeit überhaupt nicht :/ Ich überlege, ob ich zum Arzt gehe und mich krank schreiben lasse für paar Wochen. In der Hoffnung, dass es in ein paar Wochen etwas besser geht.
Tempest
Tempest
Zitat von Margerite:Dann war der Anfall entweder vorbei oder aber ich verlängerte um weitere 24 Stunden.
Margerite
Heartbroken88
Margerite
Zitat von Heartbroken88:Ich möchte keinen Mann mehr, der mich nicht respektiert und nicht wertschätzt! Ich habe jedoch Angst, dass ich in ähnliche Muster reinfalle, wenn später mal die Online Dating Frust wieder da ist, ich Angst habe übrig zu bleiben und dann lieber Seiten an einem Mann akzeptiere, die mir eigentlich nicht gut tun und verletzen. Wie krieg ich das besser in Griff?