Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Heartbroken88:Mein geringer, schwankender Selbstwert.
Heartbroken88
Tempest
Zitat von Heartbroken88:ich verstehe das nicht. Dann würde man in einer Beziehung ja nur mehr auf sich selber schauen?
Zitat von Heartbroken88:Hallo, ich denke es ist nicht relevant worum es im Streit ging. Es ist vorbei, endgültig. Und es gibt paar Tage, an denen sehe ich schon, dass es ...
Heartbroken88
Ex-Mitglied
Zitat von Heartbroken88:@Tempest Ich fühle mich gerade noch mieser seit dem Podcast. Ich bin wieder in der Fehlersuche in mir selbst. Irgendwie war‘s ohne diese Erkenntnis leichter. Ich weiß nämlich gar nicht, wo ich anfangen soll an meinem Selbstvertrauen zu arbeiten.
Heartbroken88
Heartbroken88
Schlemmi
Ex-Mitglied
Zitat von Heartbroken88:Hey Leute, bitte um Hilfestellung. Ich mache mich gerade selber fertig warum ich überhaupt in eine Beziehung mit so einem Mann gegangen bin, der mich von Anfang an nicht wirklich wollte ich fühle mich so blöd gerade. War komplette Zeitverschwendung.
Heartbroken88
Tempest
Zitat von BlueWoman45:Jetzt ist Platz für einen Mann, der es ernst mit dir meint, Konflikte austragen kann und dir wirklich hilft, dein Bedürftigkeitsthema aufzuarbeiten.
Tempest
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:Um es ernst zu meinen, überzeugt man den Partner und keine Forengemeinde Hallelujah!
Zitat von Heartbroken88:Wir haben soo viel gelacht gemeinsam, super Hobbies zusammen gehabt, insgesamt eine verdammt schöne Zeit. Ich habe Angst keinen Mann zu finden mit dem ich mich auf so vielen Ebenen gut verstehe.