Heartbroken88
- 92
- 8
- 65
Heartbroken88
Tempest
Zitat von Heartbroken88:Und zum Thema Familie. Eine Familie gründen finde ich einfach schön. Es bedeutet für mich Zusammenhalt, Liebe und gemeinsam sein kleines Leben aufzubauen. Im Gegenzug bedeutet für mich Single zu sein sich voll und ganz auf die eigene Karriere / Hobbies zu fokussieren - ich habe eine gewisse Karriere gemacht und vor allem Karriere machen finde ich mittlerweile langweilig, reizt mich nicht und ich möchte meine Zeit am liebsten dafür aufwenden für meine eigene Familie da zu sein. Aber ja, das ist eben mein Wunsch, den man leider nicht selber einfach so bestimmen kann. Geduld ist nicht meine Stärke
Ex-Mitglied
Zitat von Heartbroken88:@Tempest Hallo, ich bin ja seit Jahren alleine gewesen. Ich kann mich daran einfach nicht ganz gewöhnen, ich bin so nicht ganz zufrieden mit meinem Leben. Es fühlt sich nicht komplett an,
Ex-Mitglied
Zitat von Heartbroken88:Und zum Thema Familie. Eine Familie gründen finde ich einfach schön. Es bedeutet für mich Zusammenhalt, Liebe und gemeinsam sein kleines Leben aufzubauen.
Heartbroken88
Ex-Mitglied
Zitat von Heartbroken88:Und die Frage ist: idealisiert man am Anfang nicht immer, wenn man verliebt ist?
Heartbroken88
Lumba
Zitat von Heartbroken88:Vollkommene Selbstakzeptanz
Heartbroken88
Lumba
Zitat von Heartbroken88:Ich weiß ja jetzt schon, dass er der Falsche für mich war.
Heartbroken88
Zitat von Heartbroken88:Ist das normal nach einer Trennung?
Heartbroken88