A
Liebeskummer ist zum kotzen ständiges auf und ab
Ex_Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Hallo Lilli1209 und Willkommen erstmal , wow du bist hübsch . ähm .. was war den der Grund für eure Trennung ? Wie lange wart ihr denn zusammen ? Vielleicht hat er andere Gründe wieso er nicht schreibt etc.
Es gibt hier ein super Thread * Liebeskummer was hilft wirklich * mit vielen super tollen Tipps .
Der Schmerz wird vorbeigehen , glaube mir , aber versuch dich abzulenken mit etwas anderem was dir gut tut .
Und Alles gute
Ex_Mitglied
Zitat von Lilli1209:Zitat von Alex.W1992:Hallo Lilli1209 und Willkommen erstmal , wow du bist hübsch . ähm .. was war den der Grund für eure Trennung ? Wie lange wart ihr denn zusammen ? Vielleicht hat er andere Gründe wieso er nicht schreibt etc.
Es gibt hier ein super Thread * Liebeskummer was hilft wirklich * mit vielen super tollen Tipps .
Der Schmerz wird vorbeigehen , glaube mir , aber versuch dich abzulenken mit etwas anderem was dir gut tut .
Und Alles gute
Erstmal danke fürs kompliment trennungsgrund er lebt in England und Ich hier Es hat nicht Mehr funktioniert wir waren 8 Monate zusammen Ich hatte ihm nicht mehr geschrieben obwohl ich versprochen hab aber ich kann nicht Sonntag sagte er das er mich liebt und all diese Sachen das hat mich irgendwie seit dem blockiert weil es sowieso nirgendwo hinführt und danke für den Tipp