Hallo zusammen.
Ich stelle mich kurz vor, 38, gesch., weder arm noch reich, Logikgesteuert.
Meine Geschichte.
Schon bei unserem ersten Treffen war ich tierisch verknallt in Sie, das ist gut 2 Jahre her und ich wusste damals schon Sie hat einen Freund. Damit war das erledigt dachte ich mir, ist auch logisch weil ich niemals eine Frau ansprechen würde die einen Freund hat. Die Geschichte wäre nun erzählt, man trifft sich, redet ein wenig und geht nett miteinander um. Sie hat mir nie irgendwelche Signale gesendet und das weiß ich auch. Von meiner Seite kam auch nie was, wie gesagt es ist ja auch völliger Unsinn. Ich bin weder schüchtern noch unerfahren und auch nicht naiv. Mein Spruch ist, andere Mütter haben auch schöne Töchter, und sinnlos Energie zu verschwenden ist auch nicht mein Ding. Wir haben uns auch schon mal eine Zeitlang nicht gesehen, so das man denken könnte ich müsste nicht dauernd an Sie denken, und hier ist das Problem das ich nicht verstehe, ich denke ziemlich oft an Sie. Wie gut Sie aussieht, Ihre Stimme, Ihre Figur und überhaupt alles an Ihr. Ich hatte zwischendurch ja andere Frauen, und es ist auch nicht so als ob ich Probleme hätte Frauen kennenzulernen, ich werde relativ häufig angesprochen und es 'passiert' auch was wenn ich Interesse zeige. Ich bin kein Aufreißer doch ich muss eigentlich nicht viel dafür tun.
Aber diese eine bestimmte Frau geht mir nicht aus dem Kopf. Ich weiß es geht nicht, und normalerweise ist das für mich kein Problem, warum also bei Ihr. Das ist unlogisch und ich kann damit nicht gut umgehen weil es mich traurig macht. Ich mache Sport wie ein verrückter, habe viel Arbeit, treffe mich mit anderen doch Sie geht mir nicht aus dem Kopf. Habe alle mögliche Tips dazu gelesen doch das bringt gar nichts.
Mein jetziger Ansatz ist es logische Schritte zu finden wie man das lösen kann.
- Problem erkannt, erfasst und analysiert, Frau umwerfend, nicht zu haben, Interesse muss weg gehen
- Lösungsansätze suchen, sich mit anderen treffen, drüber reden, Sport machen, Ablenkung ....
- beste Lösungen auswählen und anwenden
Mit meinem Bauch scheint es nicht zu gehen, mit dem Kopf auch nicht. Es gibt Tage da bin ich todtraurig und müsste selbst über mich lachen wenn ich nicht so traurig wär, lächerlich.
Obwohl ich weiß daß ich mich lächerlich benehme bekomme ich es nicht hin diese Gefühle loszuwerden.
Warum kann ich das Problem intellektuell erfassen und dennoch keine adäquate Lösung finden?
06.11.2016 21:47 •
x 1 #1