Lou33
- 472
- 2
- 900
Lou33
Zitat von Lou33:Wenn ich schreibe, das ich ihn küsse und zärtlich umarme, bekomme ich wie sonst immer nichts herzliches zurück. Nur ein *beep* oder Video. vielleicht sind Mann und Frau da auch zu unterschiedlich.
Zitat von Lou33:Nur weil man sich mehrere Wochen nicht sehen kann, vergehen die Gefühle doch nicht so schnell.
Zitat von Lou33:Soll ich Abstand halten oder weiterhin liebe Nachrichten schicken?
Zitat von Lou33:Ich zerreiße innerlich und bin viel am weinen.
Lou33
Zitat von Lou33:.
Ich weiß er hat viel Stress aber das haben wir alle.
Zitat von Lou33:Ich versteh auch nicht, warum man sich nicht 5 min frei schaufeln kann.
Zitat von Lou33:
Er war mit seinem Bruder im Skiurlaub .
Zitat von Lou33:Sylvester hat er mit seinen Kindern verbracht
Ex-Mitglied
Zitat von Lou33:... als unsere Treffen nicht stattfanden. Er sagte sie leider erst 1-2 Tage vorher ab
Zitat von BlueWoman45:Ein Mann, der verliebt ist, sagt Treffen nicht einfach so ab. Er hat im Stillen mit dir Schluss gemacht: Tut mir wirklich sehr leid, das ist bitter. Vermutlich hat er eine andere vor Ort, will dich aber als Option warm halten (deshalb äußert er nichts). Je mehr du jetzt an ihm klammerst, bettelst, schreibst, Kontakt ...
Zitat von Vienne:Das finde ich etwas drastisch...er sollte doch die Möglichkeit bekommen, sich zu äußern. Keiner, auch die Te nicht, weiß, was in ihm vorgeht.
Ex-Mitglied
Zitat von Lou33:... Aber er schickt mir weiterhin die freizügigen Bilder und Videos und sagt wie toll er mich findet. Ist das nun eine andere Art von Zuneigung ? ?
Zitat von BlueWoman45:@Vienne: Ich war noch nett. Das letzte Mal haben sich die beiden Mitte Januar gesehen. Vor 2 Monaten! Und dann hat er Treffen auch noch abgesagt! Zieht sich zurück, schickt nix Emotionales mehr, dafür weiterhin sxorientierte Pics und Videos. Für ihn war es eine reine Bettgeschichte. Jetzt hat er vermutlich eine ...
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Ich würde mich einfach mal ins Auto setzen und bei dem Herrn vor der Tür stehen. Natürlich nur, wenn der Sohn nicht da ist.