Ex-Mitglied
- 88991
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:Nein. Das nennt sich Selbstermächtigung. Spontaner Besuch ist gemeinhin die allerschönste Überraschung. - Jedenfalls in einer Liebesbeziehung, die diesen Namen verdient.
Zitat von BlueWoman45:Offensichtlich liest du einen anderen Thread als ich...
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:Offenbar hast Du nur die ersten 3 Sätze meines Postings gelesen.
Lou33
Zitat von Lou33:Aber es gibt seit Mitte Februar eine Veränderung. Er schreibt nicht mehr so oft und auch nicht mehr herzlich. Ein vermiss dich oder du fehlst mir hier hab ich nicht mehr gehört. Ein hab dich lieb oder ein ich liebe dich auch nicht.
Zitat von Lou33:Aber er schickt mir weiterhin die freizügigen Bilder und Videos und sagt wie toll er mich findet. Ist das nun eine andere Art von Zuneigung ? ?
Zitat von Lou33:Ich habe auch leider 2 Fehler gemacht im Dezember und einmal im Januar als unsere Treffen nicht stattfanden. Er sagte sie leider erst 1-2 Tage vorher ab . Ich reagierte sehr emotional und textete an diesen 2 Tagen viel. Ich entschuldigte mich aber am nächsten Tag und es kam nicht mehr vor.
Zitat von Lou33:In der jetzigen Zeitspanne als wir uns solange nicht sehen konnten hab ich Verständnis gezeigt, da Familie und Arbeit wirklich vorgeht. Ich habe ihn aber gefragt, ob ich Abends um 21 Uhr kommen könnte, so das wir unsere Nähe spüren. Ich wäre auch am nächsten Morgen wieder gefahren. Aber da kam keine Antwort .
Lou33
Ex-Mitglied
Lou33
Ex-Mitglied
Zitat von Lou33:Ich weiß aber nicht warum es bei mir jetzt so läuft und das macht mich so fertig. Weil einfach nix gewesen ist.
Zitat von Lou33:Er hat vor 14 Tagen ca. mal geschrieben, er wünsche sich wieder einen geregelten Tag, da alles chaotisch läuft wegen Arbeit und wegen der Operation eines Familienmitglieds etc.
Zitat von Lou33:Es ist vlt. wirklich nur der Stress. Aber ich selber würde in dieser Situation auch weiterhin herzlich schreiben, was ich auch mache. Wir alle haben ja Stress.
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ich würde unbedingt, erst recht bei Stress, telefonieren wollen.