Umbra_
- 7656
- 14087
Zitat von Soloperme:Und wenn Du hinfaehrst und ganz offen laeutest und ihm sagst, Deine Sehnsucht hätte Dich zu ihm geführt? Ich finde die Wahrheit nicht peinlich, auf jeden Fall wirst Du dann Klarheit haben und vielleicht freut er sich ja?
Zitat von Umbra_:Ich persönlich mag solche Überraschungsbesuche gar nicht und deshalb mache ich das bei anderen auch nicht. Wenn er an diesem Abend allein zu Hause ...
Zitat von Vienne:Ja, das wäre es. Mega peinlich. Wie gesagt, ich habe das einmal gemacht. Es war Nacht, ich habe nach 10 Minuten gesehen, was ich wollte und war wieder weg. Und das habe ich meinem Freund natürlich nie erzählt.
Zitat von Umbra_:Aber wie du schreibst, hattest du einen bestimmten (unbegründeten) Verdacht und es hat sich auch richtig für dich angefühlt. Ich denke, @Lou33 weiß viel zu wenig von ihrem Freund. Sie wird sicher nicht wissen, wer da so ein- und ausgeht und das richtig einschätzen zu können.
Zitat von tina1955:spontanen Besuch freuen .
kata_smiles
Zitat von Soloperme:Und wenn Du hinfaehrst und ganz offen laeutest und ihm sagst, Deine Sehnsucht hätte Dich zu ihm geführt? Ich finde die Wahrheit nicht peinlich, auf ...
Zitat von Umbra_:Hiilfe, also ich möchte nicht, dass mein Liebster, den ich erst seit ein paar Monaten kenne, mich ungekämmt, ungeschminkt und in meinen ...
Zitat von Vienne:Ja. Es war für mich eine gute Entscheidung. Ich hatte einfach Angst, dass mir das noch einmal passieren könnte. Ich fand somit den Grund für mich heraus und konnte ihn verstehen, es nachvollziehen.
Zitat von kata_smiles:Ernsthaft? Ein Mann auf Rückzug, er will sie nicht sehen, mit Kind nicht mal telefonieren..und sie soll einfach vor seiner Türe ...
Ex-Mitglied
Zitat von Soloperme:Und wenn Du hinfaehrst und ganz offen laeutest und ihm sagst, Deine Sehnsucht hätte Dich zu ihm geführt? Ich finde die Wahrheit nicht peinlich, auf jeden Fall wirst Du dann Klarheit haben und vielleicht freut er sich ja?
Zitat von Umbra_:So ganz freisprechen würde ich mich von so einer heimlichen Nacht- und Nebelaktion auch nicht, wenn da ein Verdacht da wäre..... Aber 180km hin und 180km zurück fahren? Dass die TE da etwas mitbekommt ist doch viel zu unsicher. Und es muss ja auch gar nicht sein, dass eine andere Frau dahinter ...
Ex-Mitglied
Zitat von Soloperme:Warum nicht nach ihren Bedürfnissen handeln? Ja, das meine ich ernsthaft!
Zitat von BlueWoman45:An Klammerei und Übergriffigkeit förmlich nicht mehr zu überbieten. Sowas machen nicht mal 12jährige.