Danke für eure Meinungen, ich habe mir eure Antworten durch den Kopf gehen lassen. Mein Ego ist es glaube ich nicht das was mir zu schaffen macht. Das Gefühl sie nie wieder im Arm zu halten und wie sie bei mir im Arm schläft sie zu riechen, zu fühlen und sie zu beobachten oder auch mit ihr im Arm auf zu wachen. Das Gefühl des Verlust ist das was mir die Lebebsfreude nimmt. Ich hatte 2009 schon eine Beziehung, die in einem Verkehrsunfall ums Leben kam und hab irgendwie deshalb Schuldgefühle obwohl ich damals nicht dabei war. Hätte ich aber damals eine Entscheidung anderst gefällt, wäre sie vielleicht heute noch am Leben. Ich weiß nicht ob das auch im Untergrund das Problem war was meine letzte Beziehung belastet hat, aber im Grund weiß ich ja das es ihr jetzt gut geht und es war auch der Grund, das ich mich von ihr getrennt habe, da sie sich nicht dies getraut hatte. Eigentlich würde ich den Schmerz am liebsten ertränken, was am Ende auch keinen Sinn macht. Irgendwie ist die ganze Situation perplex, man an möchte sich am liebsten zurück ziehen und seinen Schmerz Verstecken oder alles rausschreien und seinen Aggressionen sich selbst gegenüber freien Lauf lassen. Eigentlich habe ich ehrlich gesagt auch Angst davor jemanden wieder bedingungslos zu lieben und jetzt ist es doch wieder passiert. Ich weiß, das ich hier nicht das Patentrezept erhalten kann, aber es tut schon mal gut sich das von der Seele zu schreiben, auch wenn es nur ein klein wenig ist. Trotzdem danke an euch noch.
09.03.2024 19:55 •