Es tut mir Leid, dass ich euch jetzt damit belästigen muss.
Ich bin nur gerade im Auslandssemster, die Leute hier kenne ich alle noch fast gar nicht. Meine Mutter und meine Schwester habe ich heute schon genug behelligt und meine zwei engsten Freunde haben vielleicht nicht so richtig verstanden, wie es mir gerade geht. Jedenfalls liege ich hier und fühle mich schrecklich einsam und würde am liebsten sofort hier weg. Wieso? Dieser eine Junge aus meiner Heimat hat mich am Wochenende besucht. Wir hatten sowas wie Freundschaft plus, aber er wollte eine Beziehung. Aber ich konnte mich einfach nicht dazu durchringen, ich habe es solange probiert. Jetzt ist er weg und wir haben beschlossen, dass jetzt alles zu lassen. Somit fällt meine wichtigste Bezugsperson weg. Ich dachte immer ich kann alles schaffen, aber dieses Gefühl ist jetzt verschwunden. Ich will hier weg! Aber wird es zu Hause besser? Ihn gibt es für mich nicht mehr. Er war immer für mich da, wer gibt mir denn jetzt das Gefühl von Sicherheit?
Mein letzter Liebeskummer ist noch kein Jahr her und ich dachte es wird nie mehr so schlimm. das stimmt wahrscheinlich auch. aber jetzt gerade ist es einfach wieder nur hart. ich weiß nicht was richtig ist? Nach Hause fliegen bringt wahrscheinlich auch nichts, da das alles in mir drin ist.
Vllt. Kann ja irgendjemand was dazu sagen. Irgendeine Reaktion oder ein kleiner Tipp. das wäre so lieb von euch.
10.04.2019 18:52 •