2

Liebeskummer, ich weiß nicht wie es weiter geht

D
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe gerade total Liebeskummer ich weiß nicht wie es weitergeht, eigentlich ist alles gut in unserer Beziehung aber irgendwie macht es gerade meinen Partner was vor, wie aus dem Nichts ich lieg auf dem Sofa und verstehe es einfach nicht, wem geht es aktuell auch so?

31.08.2024 12:22 • #1

VictoriaSiempre
Zitat von Dugimouse:
eigentlich ist alles gut in unserer Beziehung aber irgendwie macht es gerade meinen Partner was vor, wie aus dem Nichts

Ich verstehe nicht, was Du damit sagen willst

31.08.2024 12:40 • x 2 #2

A

Liebeskummer, ich weiß nicht wie es weiter geht

x 3

D
Unsere Beziehung läuft eigentlich gut, wir haben viele Gemeinsamkeiten, viele schöne Momente und auf einmal plötzlich weiß er nicht ob er das noch will

31.08.2024 12:45 • #3

Laetitia2024
@Dugimouse
Ich verstehe auch nicht, was du damit sagen willst und was dein Problem ist.

31.08.2024 12:46 • #4

D
Das er plötzlich alles hinterfragt und nicht mehr will

31.08.2024 12:46 • #5

Qmouse
Wie lange seid ihr denn zusammen?

31.08.2024 13:14 • #6

D
4 Jahre

31.08.2024 13:25 • #7

Laetitia2024
@Dugimouse
Vielleicht hat er eine andere Frau kennengelernt oder bei euch ist für ihn nach 4 Jahren einfach die Luft raus. Frag ihn doch, ob er sich noch eine Zukunft mit dir vorstellen kann, weil er sich so verändert hat. An irgendwas muss es ja liegen.

31.08.2024 13:41 • #8

Wollie
Zitat von Dugimouse:
Das er plötzlich alles hinterfragt und nicht mehr will

Oft steckt da leider eine Andere dahinter, wenn sowas passiert. Hat er sich in letzter Zeit anders verhalten ? war irgendwas merkwürdig für dich ? Mehr am Handy ? länger weg als sonst ? usw......

31.08.2024 13:41 • #9

Deceived_m
Du musst schon konkreter werden. Was will er nicht mehr? Hat er konkret was angesprochen. Will er Schluss machen?
Das ist viel zu dünn was du hier schreibst. Kommuniziert ihr auch so miteinander?
Was ist deine Erwartung an das Forum?

31.08.2024 13:41 • #10

Rhodin
Ich würde versuchen ein offenes Gespräch mit ihm zu führen, ob er sich eine Beziehung mit dir auch weiterhin vorstellen kann, wenn Dinge geändert werden. Damit meine ich nicht, dass man sich für den Partner verbiegen soll, aber vielleicht muss man neue Rahmenbedingungen vereinbaren und mal aussprechen, was man sich vom anderen wünscht und wie man sich die Beziehung künftig vorstellt.

Wir haben das leider nicht getan und ich bereue es zutiefst, weil das Kind nun in den Brunnen gefallen ist.

Ich drück dir die Daumen, dass es für dich positiv aus geht!

01.09.2024 08:48 • #11

A

x 4